1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Dazu müsste ich aber selbst anrufen und das auch noch teuer bezahlen. Naja mal abwarten, was die nächsten Stunden und morgen noch passiert.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Vllt. da mal irgendwie nach zu fragen?
    Habe ich für mein "kleineres" Paket indirekt auch so gemacht bei einem Anruf von sky - indem Sport wegen der fehlenden F1 und Cinema wegen nur 1 bis 2 Filmen im Jahr, nicht mehr in Frage kommt. Übrig blieb die Bundesliga... und trotzdem hätte ich alternativ immer noch Komplett zum Verlängern als "Auswahl" gehabt.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ........oder will er vielleicht mehr Abschlüsse machen und haut daher für Bestprice raus, bis der Overhead evtl. eingreift. Oder weißt Du sicher Jürgen, dass es nicht geht normal. Ist ja jetzt schon der Zweite der Bestprice vor Auslaufen bekommt ?
    Gruß

4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, egal, ich habe keine ZK. Daher kann es ruhig dunkel werden.

birmatiger gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einmalig 0,20€ sind „teuer bezahlt“ ?

Eddy0159, Nikolausi71, Hergre und 3 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich weiß es nicht......aber beim zweiten, der hat noch keine AB....und beim ersten, waren auch auf einmal 29,- AG dabei....gut die 29,- AG sind bei 19,99 nicht so schlimm.....evtl. gibt es ja morgen noch mehr Leute, die diesen Preis bekommen.....würde mich dann freuen, wenn noch mehr Leute diesen Preis bekommen würden......

newyork und birmatiger gefällt das.
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entschuldigung Herr Talk König Charly1511.
    Meine ebenfalls sinnlosen Postings finden hier viele Leute ganz gut, sonst würde z.B. kein gefällt mir drunter stehen. Und Jürgen7, der bekanntlich hier nicht unbekannt ist, hat mir noch keine derartigen Hinweise zukommen lassen. Und wie ich das mache, dass musst schon mir überlassen.
    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Gruß

Dosmil, Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  8. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar, würden wir uns alle freuen Jürgen7. Ich hatte Dich nochmal dazu gefragt, weil ich auf Deine Meinung sehr viel gebe hier, nicht um Deine Kompetenz hier anzuzweifeln.
    Du machst das super hier !!!!!!!!!
    Gruß

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich nicht gegenüber Charly rechtfertigen, er schaut ab und zu hier vorbei, und hat dann immer etwas auszusetzen, das ist aber nicht nur hier im Thread so, er macht es auch woanders....weiter möchte ich dazu nichts sagen…..die Freunde hier kennen Charly nicht anders….

Ludwig II und birmatiger gefällt das.
  10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Jürgen.
    Fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Jeder kann mal schlecht drauf sein. Ist schon vergessen.
    Man sollte bei all der Diskussion oder anderen Meinungen immer beim ursprünglichen Thema bleiben, dann passt das schon. Das gefällt mir ja hier an dem Thread, dass nicht sinnlos gestritten wird, was ist in anderen Threads teilweise nicht mehr auszuhalten ist. Technik Threads finde ich da am schlimmsten,
    Gruß

Jürgen 7 und newyork gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.