1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScgHamm

ScgHamm Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Als April-Kündiger melde ich Vollzug! Noch ist die Bestätigung nicht eingetroffen, aber das wird ja in den nächsten Stunden passieren.

ALT: E+C+B+S+HD: 29,99€
    NEU: E+B+S+HD: 19,99€ für 23 Monate

An der Aktivierungsgebühr von 29,00€ war nichts zu machen. Der Chat-Mitarbeiter trug aber auf Nachfrage einen Gratisfilm zur Leihe ein.

Vielen Dank euch allen für die Tipps und Infos, zu welchen Konditionen ihr verlängert habt! So wusste ich, welcher Preis möglich ist.

Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen, weil ich gespannt bin, wie sich die Preissituation mit Sky Q ändert.

Ecko, birmatiger und Jürgen 7 gefällt das.
  2. oerli

oerli Guest

Die Aufnahmen werden nicht gelöscht!

Sie verbleiben auf der Festplatte, sind jedoch erst wieder abspielbar, wenn der Vertrag reaktiviert wird.

martin_ger und birmatiger gefällt das.
  3. Danny__1976

Danny__1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist das nicht Bestpreis nach auslaufen lassen?

birmatiger gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.....hat wieder ein MA geschlafen, kommt ab und zu schon vor.....alle paar Monate haben wir solch einen FALL.....

5. ScgHamm

ScgHamm Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich war auch irritiert, weil mir das Paket vor kurzem für 24,99€ angeboten wurde.

Zur Sicherheit habe ich mir aber ein paar Screenshots des Chatverlaufs gemacht. ;)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ist es für Dich nicht eine Alternative auf ein oder zwei Premiumpakete zu verzichten?
    Ich habe das auch gemacht!

newyork gefällt das.
  7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Ich finde bspw. 1P + HD + Starter zu 16.99 eine gute Variante, wenn man Komplett nicht mehr will, aber doch noch irgendwie was von haben bzw. dabei sein will.
    Danach kann man immer noch es ganz sein lassen. Hatte zuvor komplett und hauptsächlich wg. F1 - und nun ist es reiner Luxus für mich und ich amüsier mich an der Bulli hauptsächlich...das ich bei Sky aber doch bleibe... ist hautsächlich diesem Thread mit zu verdanken!

8. croubie

croubie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin bisher stiller Mitleser und möchte mich zuerst für alle hilfreichen Tipps und Tricks bedanken.

Aktuell haben wir das komplette Paket mit Entertainment und Zahlen mit IP Zweitkarte und dem alten normalen Receiver ich glaube 43€. Das Abo läuft morgen zum 30. April aus und wir überlegen ob wir auslaufen lassen sollten und warten ob ein geiles Angebot kommt oder lieber das Neukunden Angebot von Paolo in Anspruch nehmen sollten. Eine Zweitkarte ist ja dann mit Sky Q nicht mehr nötig wie bisher. Und da wir die 3 TVs ausnutzen könnten, würde das ja passen.

Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel, aber wie würdet ihr Vorgehen? Das Angebot von Paolo ist mit dem Pro+ Receiver ja schon sehr gut. Ich möchte mich nur kurz Rück versichern, dass ich nicht irgendetwas übersehen oder überlesen habe. :)

Vielen Dank und schöne Grüße

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ab Mai kommt, kann keiner hier sagen.....ich kann nur sagen, das Angebot über @paolo12 gibt es nur noch bis zum 30.04.18....danach wird es teurer....da ab 02.05.18 mit Sky Q es bestimmt eine neue Preisstruktur kommen wird.....und ob es dann mit den Rückhol-Angeboten so weiter geht, kann auch keiner sagen.....nur hoffen....

Ludwig II und croubie gefällt das.
  10. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Völlig überflüssig. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.