1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie ich geschrieben habe, es sind noch mehr August-Kündiger, wo die CCA jetzt schon anrufen....wenn du wissen möchtest, was Sky dir anbietet, rufe an und frage nach.....wird aber kein guter Preis sein.....

birmatiger gefällt das.
  2. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht will Sky noch schnell ein paar Verträge zum alten Kurs verlängern bevor es am 2.Mai viel billiger wird
    :D:D

birmatiger und SKYende gefällt das.
  3. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Edit

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  4. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo zusammen,

ich kann als April-Kündiger Vollzug melden.

Habe gerade E+B+C+S+HD im Kundencenter für 24 Monate zu 29,99 €/Monat verlängert.

Das ist auch mein bisheriger Preis. Es gab gestern nochmal eine SMS, die mich aber auf eine Seite führte, wo nur 12 Monate angeboten wurden. Nun habe ich den Link aus einer früheren E-Mail genommen, in der angeboten wurde, sich das Paket und auch die Laufzeit selbst zusammenzustellen.

Eigentlich wollte ich ja auf 24,99 € gehen, aber schwarz werden lassen wollte ich nicht, da meine Platte sehr gut gefüllt ist und bei manchen, wenn nicht allen hier die Aufnahmen mit dem Vertragsende automatisch gelöscht werden.

Vielen Dank an alle fleißigen Berichterstatter und natürlich diejenigen, die diesen Thread durch ihre Statistik am Laufen halten.

Ich wünsche allen gute Abschlüsse!

Schönen Sonntag noch.

LG Martin

birmatiger, newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Abschluss als April-Kündiger über das KC.

ALT: E+B+S+C+HD 34,99€
    NEU: E+B+S+C+HD 29,99€ für 12 Monate + 19€ AG

Sky+ Pro wäre nur für 99€ möglich gewesen.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil sich durch Sky Q keine deutlich höheren Einnahmen für Sky umsetzen lassen.
    Und Sky Q betrifft ja aktuell auch nur ein Viertel der Kunden.
    November 2015 mit dem Entertainment Paket ist der Rabattpreis sogar um 15% gesunken.

birmatiger gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber dass die ganze Preisstruktur für die Abos geändert werden können, allerdings nur für Neu-Abos, das es dann aber auch bei den Rückhol-Abos etwas ändern kann, aber nicht muss.....das wissen wir beide nicht....

birmatiger und newyork gefällt das.
  8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Noch - die Zielmarke wird sein, allen Kunden sky Q verpassen zu wollen! Keiner soll sky mehr ohne Netzwerk/Internet verwenden.
    Und sky Q macht den "Umstieg" durchaus attraktiv dafür. Damit ist das auch der "neue grundsätzliche Schwerpunkt" ab Mai.

9. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja Jürgen7, dass ist mir alles klar.

Da ich seit 1992 ununterbrochen bei Sky bin (oh Gott, wieder dieses "Altkundengeschwafel " ;-))) ), nie ne Kündigung verpasst habe, kenn ich den Laden ganz gut. Ich finde es jedes Mal spannend wenn die 2 Jahre rum sind (mach immer 23+ wenn möglich, da so lustig ist es dann doch nicht mit Sky jedes Jahr zu verhandeln). Bisher habe ich immer das bekommen, was ich wollte, natürlich nicht, wenn es total unrealistisch ist.

Deswegen hol ich mir auch immer die Tipps aus den Beiträgen /Tipps von Dir oder vorher rosithal bzw. der ganzen Forengemeinschaft hier. Da schreib ich mir dann meine machbare Wunschliste aus allen Beiträgen zusammen und versuche die dann umzusetzen. Notfalls muss man kleine Zugeständnisse machen, aber mein Ziel halte ich immer ein, d.h. ich gehe nicht über meine zuvor gesteckten Limits. Mir macht das einfach Spaß zu zocken, das normale gute Angebot anzunehmen ist mir zu easy. Und wenn es teurer wird, dann ist es für mich kein Problem, weil ich Sky mittlerweile nur noch aus Gewohnheit habe, so wie man zum Beispiel jedes Jahr seine Dauerkarte seines Herzensvereins kauft, ob wohl man oft genervt ist, wenn der Erfolg ausbleibt.

Bin eigentlich kein so risikofreudiger Mensch, aber bei Sky schon. Die wollen mein Geld, ich Sky nicht (oder nicht mehr) um jeden Preis.
    Bin bei den Verhandlungen immer sehr freundlich und aufgeschlossen, aber bleibe dabei schon auf meinem Weg.

Das kann ich auch nur jedem empfehlen, dass man sich auf die Verhandlung vorbereitet und mit sich klar die Ziele vereinbart und sich nicht durch die teils sehr pfiffigen Leute von Sky (Vertriebler eben) aus dem Konzept bringen lässt. Manche provozieren auch mit blöden Sprüchen, das darf man gar nicht an sich rankommen lassen.

Werde jetzt mal auslaufen lassen ohne ein einziges Gespräch geführt zu haben. Das hatte ich bisher noch nie gemacht, und es gab auch selten so eine Konstellation, wie hier mit Sky Q ( die Umstellung von dem weißen Schlüssel auf die Smart Card ist vielleicht vergleichbar).

Wichtig hier im Forum ist, dass wir alle zusammen arbeiten, damit möglichst jeder seinen "eigenen Bestpreis" hier bekommt.
    Das steht über allem !!!!

Gruß

Milky18, TubiT, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem super !!!!!!!

Bravo, freut mich für Dich,
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.