1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke Jürgen.

Ein wenig hatte ich bzgl. Sky Q schon geschaut. Für das gleichzeitige Schauen mit verschiedenen Geräten wäre es ev. wohl ein Vorteil. Der Nachteil wäre aber, dass mein alter Herr dann mit einem neuen Gerät klarkommen müsste. (bisher dieses normale Sky +-Teil da stehen)
    Da ich aber auch ein paar Ausweichlogins habe, ist das Problem des gleichzeitigen Schauens aber nicht so tragisch.

Daher werde ich das dann wohl anehmen und die nächsten zwei Tage dann noch mal zum Nachfragen nutzen, vielelicht geht ja noch was...sonst dann die 29,99...
    Wenn ich das Angebot annehme, bleibt aber ansonsten Sky Go etc. alles wie gehabt, gell?

Doof ist nur, dass ich nächste Saison dann schauen muss, wie es mit CL aussieht. Wenn es so nervig ist und zusätzlcih Dazn für meine alten Herrn werden müsste, wäre die Frage, wie ich es aus der Ferne dann ansonstoßen kann, dass es schaubar ist.......
    Notebook ständig an HDMI mit Teamviewer wäre ne Möglichkeit....
    Na ja, mal abwarten, was das kommt.....

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das bleibt so....und bei ESP mache ich jetzt es auch mit Notebook und HDMI....wobei ich nicht alles mir anschaue...
    PS: wobei es ja bei Sky auch CL geben wird....zwar nicht alles aber einiges doch....

3. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, da warte ich einfach mal ab, wie es mit CL aussieht.
    Notebook, HDMI ist kein Problem.....jedoch müsste ich alles aus der Ferne steuern und vorinstalliert hinstellen etc. etc. .....Die Geldgeilheit bringt ebe nur Verkomplikationen....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    birmatiger gefällt das.
  5. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  6. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht bist Du zu langsam hin. Die lassen nicht lange läuten und legen relativ schnell wieder auf, wenn man nicht ran geht- Ansonsten finde ich das schon auch komisch, aber Jürgen7 sagte ja, dass es sein kann wenn die tatsächlich mehrere gleichzeitig anrufen. Interessant, dass wusste ich bisher nicht,
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im letzten Monat sind das bis zu 3 am Tag , der Erste bei mir immer um 5 vor 12 Uhr, der Zweite kurz vor 2 Uhr der Dritte variiert gg Spätnachmittag. Da wird sich schon ein Anruf finden den Du nicht verpasst ;-)
    Gruß

Hannah Wells gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz normal, Google mal „predictive dialer“

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Übersetzt - ein automatischer Anrufer - welcher multifunktional in ganz kurzer Zeit - alle verfügbaren oder für ausgewählt haltende Kontakte gleichzeitig anruft! Dieser wird immer aufgelegt haben, wenn jemand rangeht ...

birmatiger gefällt das.
  10. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Zusammen,

soeben per Chat verlängert (Aprilkündiger):

Alt:
    Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD für 34,99€
    + Zweitkarte für 14€ + HD+ für 5,75€ = komplett 54,74€

Neu:
    Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga + HD für 19,99 € ohne AG für 12 Monate.
    + Zweitkarte für 14€ + HD+ für 5,75€ = komplett 39,74€

Was mich etwas stutzig macht im Chat wurde mir der Endpreis von 39,49€ und nicht wie eigentlich üblich 39,74€ genannt. Denk das war ein Tippfehler. Bin mal auf die Auftragsbestätigung von Sky gespannt. Melde mich danach gerne noch einmal bei Euch.

Grüße

p.s. wegen der AG lohnt es sich hartnäckig zu bleiben und nicht gleich klein bei zu geben. In meinen letzten Chats vom 17.4. / 25.4. / 26.4. wollte man von mir immer die AG von 29€ haben. Heute das erste Mal nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.