1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nachtrag: habe gerade die AB bekommen und hier hat mir Sky sogar noch die TV Digital spendiert ;-)

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Davon gehe ich doch aus, sonst hätte uns der Fragesteller das sicher mitgeteilt.

3. gringofcb

gringofcb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

kann man eigentlich Verlängerungen Widerrufen ? Ich bin Aprilkündiger und könnte für 29,99 für komplett verlängern. Jedoch spekuliere ich auf den Sky+ Pro Receiver. Mit Sky Q und der Neuen Preisstruktur könnte sich für Verlängerer da ja etwas ändern. Könnte ich also zb Heute verlängern und nächste Woche widerrufen ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....

gringofcb gefällt das.
  5. gringofcb

gringofcb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar Danke.(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Melde Vollzug als April Kündiger - € 29,99 für alles für 24 Monate zzgl. € 29,00 AG (€ 19,00 wären nur online möglich hat er gesagt) Zweitkarte und die ganzen Zusatzprodukte die ich hatte (HD Austria, Sportdigital.tv) spritz ich da ich sie ohnehin nie genutzt habe. Ich habe den Hotlinemitarbeiter dann auch auf Sky Q angesprochen, er hat gesagt dass sich doch einiges ändern wird was die Preisstruktur angeht (hatte ihn auf komplett € 24,99 nach schwarz werden lassen angesprochen, immer lustig wenn sie merken dass man sich richtig auskennt - dann wird nicht lange rumgeeiert) - wohlgemerkt nicht unbedingt zum Nachteil der Kunden, sondern gefühlt flexibler soll es werden. Zudem kann ich die Verlängerung ohnehin vierzehn Tage widerrufen. Die € 5,00 monatlich + € 29,00 die ich mir aus aktueller Sicht im schlimmsten Fall nicht gespart habe sind vernachlässigbar, war mir der potentielle Ärger nicht wert - zudem stehen die CL/EL Rückspiele ins Haus. :)

Danke an Jürgen und alle anderen die hier immer guten Input geben - mitlesen werde ich weiterhin, auch auf die Gefahr hin mich ein bisschen zu ärgern falls der Schritt jetzt der falsche gewesen sein sollte ;)

Edit: Seit dem Redesign der Sky Seite zeigt es mir leider das Angebot für die Zweitkarte + gratis Sky+ Pro nicht mehr an, das hätte ich nämlich eventuell gerne genommen und den alten Sky+ mit Festplatte zurück geschickt :-(

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
    birmatiger, newyork und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zweitkarte

devilsown gefällt das.
  8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Grundsätzlich gibt es bei allen sky Verlängerungen - dem eine Kündigung voraus gegangen war - ein 14 tätiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen, welches in Textform erfolgen bzw. ausgeführt werden muß!

birmatiger, gringofcb und Jürgen 7 gefällt das.
  9. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, den werde ich mir dann am 1.05. noch schnell sichern ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -oder hier…Widerrufs- und Rückgaberecht - Sky - Hilfecenter

birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.