1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die hab ich schon seit ner Weile installiert aber wenn ich das richtig sehe kann ich da nix verändern in den Paketen?
    Oder übersehe ich nur was?
    (ich konnte zumindest durch tap auf die Pakete keins entfernen, wurde mir immer nur das momentane Komplettpaket angezeigt - und Sport brauche ich tatsächlich selbst geschenkt nicht mehr)
     
  2. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    vieleicht hätte das sogar geklappt wenn nicht

     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich anrufen, und es abklären, was du wirklich nur möchtest...
    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Mai Kündiger. Die ersten Anrufe habe ich nicht abgenommen, gestern bin ich mal dran gegangen. Das Gespräch fing mal ganz anders an als sonst. Sie wollte mir nur mitteilen das ich für die Rücksendung einen Paketaufkleber ausdrucken kann und 14 Tage Zeit hätte um den Reciever zurück zu schicken.
    Dann sprachen wir darüber das die Leistungen ja gestrichen wurden, Freitags, Montags frühe Sonntagsspiele, halbe CL, ganze EL und Formel 1 und das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht mehr passen würde. Sie sagte darauf hin das man ja gar nicht über Preis-Leistung reden könne, da es sich ja um ein Luxus-Produkt handelt. Ich bestätigte das uns sagte ihr das ich mir den Luxus nicht mehr erlaube. Sie sagte das schon alles seine Richtigkeit hätte, da die Lizenzen ja so teuer wären, das sie jetzt die Preise auch stark hochschrauben würden, für mich würde es aber nicht soviel teurer werden, da ich ja das Komplettpaket hätte und nur die Sportpakete teurer werden, die anderen günstiger, so das nur ein leichter Mehrbetrag für mich zustande kommt.

    Ich bedankte mich freundlich und sagte ihr das ich überhaupt nicht mehr bezahlen werde.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, heute haben sie es wieder versucht. Aber bis Ende Mai fließt noch viel Wasser den Rhein runter und im Juni Juli ist ja keine Bundesliga.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...keine Bundesliga, aber die WM in UHD v. Mitte Juni bis Mitte Juli.
     
    newyork gefällt das.
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Das ist natürlich schon ärgerlich - aber vllt. nur ein temporärer Hinweis und zu einem anderen Zeitpunkt wieder korrigiert;)
     
  7. MZGBOY

    MZGBOY Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    39,99.- die ticken doch nicht ganz richtig :D. Mein Vertrag läuft am 30.05 aus
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch ca. 5 Wochen Zeit....nur Geduld....
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  9. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auch Mai-Kündiger und hatte die Tage das zweite Angebot für 42 EUR Sky-Komplett und 25 EUR Zweitkarte.
    Bezahle aktuell 30 EUR + 17 EUR.
    Ich hoffe das wird noch deutlich besser und landet beim aktuellen Preis...
     
  10. wittel05

    wittel05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann hast du gekündigt?
    Und das wievielte Angebot war das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.