1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drknickel

drknickel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielen Dank für deine Hilfe :)

Fun fact: Die Nummer die im Kundencenter steht ist eine andere. Die rufen eh schon eine Nummer an, die ich ihnen aktiv nie gegeben habe.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Was meinst Du bitte hier mit "aktiv" und "nie"?o_Oetwa von Dir aus oder/und Du meinst Sky fischt im Telefonbuch/Internet nach Deiner Nummer? :cool:

Ludwig II gefällt das.
  3. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber rechtzeitig - meine Erfahrung letztes Jahr zeigte man muss etwa 2 Wochen einkalkulieren bis eine neue Nummer bei Sky überall angekommen ist (hatte von einer existierenden auf eine andere umgestellt daher war klar hörbar wie lange sie die alte noch versuchten) und Mods in Sky&Friends haben das in Threads bestätigt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig so...auch wenn man Mail-Adresse ändert, bzw. man von Sky Angebote per Mail möchte....dauert auch alles ca. 14 Tage bei Sky...

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  5. Stephan50374

Stephan50374 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, zwei Fragen habe ich, von denen ich nicht genau weiß, wohin ich sie setzen soll.
    1. Kann man bei Sky auch einzelne Spiele z.B. Bundesligar oder CL ab der nächsten Saison nachbuchen, auch wenn man nicht das entsprechende Paket hat ?
    2. Angenommen ich habe einen UHD Receiver, aber keinen UHD Fernseher. Sky strahlt die WM nur in UHD aus.
    Was sehe ich dann auf meinem Fernseher ? Sehe ich gar nichts, oder nur kein UHD oder das Bild doppelt etc. ?
    Hoffe, das ist ok, wenn ich die beiden fragen ausnahmsweise mal hier reinsetze.Danke und GRuß,Stephan

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Nein. Zumindest nicht als Teil des Abos. Du kannst natürlich unabhängig davon "Sky Ticket" buchen.
    2. Gar nix.

Milky18 und Stephan50374 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Vollzugsmeldung für die Statistik:

30,99€ für alles + 29AG

Da 29,99€ mein Ziel war ist das Angebot für mich okay. Bei der Laufzeit wollte ich erst 23Monate wählen, auf der anderen seite will ich erstmal warten was evtl noch mit den Wimbledon Rechten passiert und obs dann ein Zeichen gibt ob man mit der Sportart auch nach 2019 plant.

Das obige Angebot ist auch bisher der niedrigste Preis den ich je für Sky bezahlt habe. Ich war Vollzahler, dann lag ich ne weile bei 45,99€ und bin nun bei 30,99....

Mit den 12 Monaten kann ich dann ja auch in Ruhe schauen wie sich alles mit Q entwickelt (momentan läuft mein Abo auf einer Box bei meinem Kabelanbieter) und ob es mal Richtung einheitliche Preise geht bzw wie es sich mit den Rückholangeboten im Laufe des Jahres verhält.

Zum x-ten mal Danke an @Jürgen 7 und allen anderen Mitgliedern hier.

birmatiger, wittel05 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es einen Weg das Onlineangebot zu sehen wenn man die Mail mit dem Link offensichtlich gelöscht hat?
    Eingeloggt auf der sky Seite hab ich gestern nix gefunden und die alten Links gehen natürlich nicht mehr (klar dass ich DIE noch hab *seufz*)

Letzte Woche kam ein "rufen Sie uns für super tolles Angebot an" Brief, gestern ein "29,99 für komplett +29,99AG" Brief.
    Ansonsten hat sich die Anrufhäufigkeit nun auf 3x/Tag erhöht.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Vllt. klappt es unter

www.sky.de/onlinevorteil

und dann darunter mit dem Kundenzugang einloggen?

Gefrierbeutel und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier müsste dein Angebot auch sein....Mein Sky App

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.