1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Tausche Starter gegen Entertainment - dann bin ich auch mit dabei ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann aber über Paolo dir nicht besser angeboten werden, als das, was du jetzt schon als Preis hast...nur wirklich preiswert ist das Komplett-Abo, sonst hätte ich dir schon Bescheid gegeben...

newyork und Wolfgang38 gefällt das.
  3. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die spinnen mittlerweile komplett bei Sky:

Bisher hatte ich mien Angebot über 29.99 Komplett mit HD für 12 Monate inkl. Ag 19.00 hinterlegt mit Gültigkeit bis 30.04. Jetzt wollen die Vögel auf einmal 32.99! Verstehen muss man das wahrscheinlich nicht ......

Hergre gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, oder im Chat und sage, das man dir 29,99 und 19,- AG angeboten hat...das wird ohne auslaufen nicht billiger...nur wenn du schwarz werden lässt, könnte es billiger werden....aber was im Mai ist, weiß keiner nur Sky...

Milky18, jsoul und newyork gefällt das.
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Hätte ja sein können - bin ja flexibel was die "Form" betrifft. Denn irgendwie will ich jetzt - wenn - nur zu den 16,99 verlängern!:whistle: Für mich liegt das jetzt ganz plausibel auf der Hand - mehr denn je :sneaky:

6. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die haben witzigerweise gerade angerufen. Wollen das jetzt intern klären und sich später melden.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Paolo dir etwas Besseres anbieten kann (16,99), wird er sich bei dir melden...Paolo liest hier auch ab und zu mit....

newyork gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn nicht, dann melde du dich bei Sky, und wenn der MA sagt, er kann dir nicht weiter helfen, und dir die 29,99 mit 19,- AG anbieten, dann verlange den Vorgesetzten.....
    PS: der Link in meiner Signatur anklicken, dort stehen Mail-Adressen von Sky...schreibe dann eine Mail an Sky...hat auch bei einigen hier geholfen...

Milky18, newyork und jsoul gefällt das.
  9. Swordfish19

Swordfish19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin April Kündiger (zum 30.04.2018) und hatte schon diverse Anrufe und Schreiben von Sky erhalten aber immer abgelehnt.

Hatte bisher E+C+S+B mit HD/Go (also Voll) und IP-Zweitkarte für zusammen ~40,- (12-Monats Abo). Dazu hatte ich schon den Sky+ Pro Receiver und auch für die ZK damals einen Sky+ Pro (kostenlos) mit ausgehandelt.

Mein bisheriges bestes Angebot im Zuge der Rückholaktion seitens Sky war einmal ein Sky-Link mit einem Vertragsverlängerungsangebot und ein Anruf:

E+C+S+B mit HD/Go (komplett) für 29,99
    IP-Zweitkarte für 9,99

Ich wollte es jetzt aber nun nicht riskieren, dass ich beide Receiver beim auslaufen lassen zurück schicken muss und dann bei einer etwaigen Rückgewinnung Anfang Mai dann (im Zuge von Sky Q) trotz IP-Zweitkarten Buchung nur noch einen Receiver bekomme. Bin mir im Moment zwar nicht sicher, ob ein 2.ter Receiver Vorteile bringt, aber sofern ich ihn umsonst behalten darf, schadet es ja erst mal nicht.

Habe nun bei einem erneuten Anruf von Sky wie folgt verlängert – (für die Liste von Jürgen7 / Rosithal):

E+C+S mit HD/GO für 19,99 (zur Wahl standen 12/24 Monate; ich habe aber nur 12 Monate gewählt), 29,- AG –-> diese ist angeblich nicht verhandelbar), Buli brauchte ich nicht mehr.
    IP-Zweitkarte für 9,99 mtl. dazu, beide Receiver kann ich behalten
    Bestätigung via Email / Kundencenter steht aber noch aus.

Nachtrag: in den letzten 2 Tagen habe ich mehrmals meinen „persönlichen“ Angebots-Link ausprobiert (ob es sich preislich u.U. verbessert, je näher das Laufzeitende naht ....), dabei ist mir aufgefallen, dass die Paket einzeln mal mit 8,- bepreist waren (sonst waren es doch immer 10,- je Paket bzw. ggf. 5,- bei Rabattierung) – evtl. wird da im Hintergrund schon an der neuen Preisstruktur gearbeitet. Denn, heute Morgen hatte ich nochmal geguckt was preislich für mich hinterlegt ist (im persönlichen Sky-Link sowie auch in der Sky-Go App) und nun hätte mich das Komplettpaket 32,99 + IP-ZK 9,99 gekostet, also 3,- mehr für das reine Vollabo. Vlt. dreht Sky doch an der Preisschraube im Zuge von Sky Q ?

Danke nochmals an alle im Forum für die Hilfe, Tipps und Erfahrungswerte. Danke auch an Jürgen7 / rosithal für die mtl. Liste.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Swordfish19

Swordfish19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe spaßeshalber soeben nochmal meinen "persönlichen" Sky Angebots Link getestet, die Pakete werden heute wie folgt bepreist:

E+1 Paket (o. HD) = 17,99
    E+2 Pakete (o. HD) = 22,99
    E+3 Pakete (o. HD) = 29,99
    zusätzl. für HD = 2,-
    IP-ZK = 9,99

Bei der Wahl der Pakete spielt es preislich keine Rolle, welches Kombination man nimmt, habe ich ausprobiert.

Ich hätte schwören können, das vor ein paar Tagen die Preisstaffelung noch bei 20,-, 25,- , 30,- lag (E+1, E+2, E+3 aber jeweils inkl. HD).
    Nun hoffe ich mal, das die freundliche MA mir auch die 19,99 für E+2 mit HD und 9,99 für ZK hinterlegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.