1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, dann warte ab, evtl. wird es dann im Mai besser.....aber ob es alles so weiter geht mit den Preisen, das kann dir hier keiner sagen....wollen wir hoffen, aber es kann auch ab Mai anders werden, wenn Sky etwas umstellt....ich möchte nicht hoffen für Euch, aber es kann passieren....

Milky18 und newyork gefällt das.
  2. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...die "verlorenen Nerven" haben dich für das eine Jahr -wahrscheinlich- mal eben 89€ gekostet. :(

birmatiger gefällt das.
  3. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, Mai Kündiger und nun geht der Telefonterror hier auch los. Mittlerweile tagtägliche Anrufe von Sky.
    Da ich aber definitiv nicht verlängern werde (überhand nehmende Werbung bei Bundesligaübertragungen, sowie Verlust/Abgabe von diversen Rechten bei Sky Sport), ist die Nummer im Router auf der Blacklist gelandet und Ruhe ist.

1 Monat noch und dann ist Sky Geschichte. Mir ist E+S+B+HD derzeit nicht einmal die 24,99€ wert.
    Denn CL wird ab nächster Saison teilweise deutlich rasiert, F1 komplett weg, UEFA Euroliga weg (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und dann noch die penetrante Werbung in den Bundesliga Übertragungen. Da ist das Maß bei mir jetzt voll und Sky geht.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Habe mal spaßeshalber die mein Sky App installiert - dort ist die Verlängerung für komplett HD zu 29,99 € mit 12 Monate und ag 19 € hinterlegt - wahlweise per sofort oder zum Laufzeitende verlängern.

Die lauern echt überall:ROFLMAO:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    So habe ich auch am Anfang des Monats noch angefangen ....;)

Jürgen 7 und birmatiger gefällt das.
  6. DigiFacts

DigiFacts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    weiterhin läuft mein Vertrag zu ende Mai aus...sky ruft zwar Täglich an und legt direkt wieder auf, jedoch ist unter der mein sky App:

E+C+S+HD für 39,99 EUR mit 12 MLz, was derzeit 5 EUR mehr ist, als ich Monatlich bezahle, als Angebot hinterlegt.

Ich lasse mich noch von dem neuen Sky Q Angebot Überraschen welche ja auch eine neue TVOS App beinhaltet, jedoch sollte sich sky nicht bewegen und einen Wow Effekt erzeugen, dann heißt es nach 20 Jahren Auf Wiedersehen...

es gibt ja dann noch Sky Ticket und in Kombi mit DAZN, Spare ich ja dann einiges ein und bin so ziemlich flexibel

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist doch ein alter Hase hier im Forum, das weiß man doch, das ca. 5 Wochen vor Abo-Ende keine guten Preise von Sky kommen....und wenn du jetzt 34,99 dafür bezahlst, sind das auch schon 10,- zu viel....warte ab, was bis Ende Mai kommt....der Bestpreis ist 24,99 dafür ohne auslaufen zu lassen..

torsten40xl gefällt das.
  9. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

och ....er kann sich aber gerne mal melden :)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ludwig möchte doch nur noch Starter, Buli und HD haben...was kannst du denn da anbieten?

newyork gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.