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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. paddy_colada

    paddy_colada Neuling

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    Alles klar. Danke bin fündig geworden.
     
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  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Super, habe meine Antwort von vorhin an Dich noch ein wenig geändert, da sind jetzt noch ein paar Preise drin und was Du wegen Deiner Zweitkarte für 14 EUR unbedingt beachten musst.
     
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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  4. JCVD

    JCVD Junior Member

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    Nachtrag 2: Also ich habe als März-Kündiger jetzt doch nicht verlängert.
    Auch nach der zweiten Verlängerung hing mein Vertrag im System von Sky fest. Das Problem wurde wieder an die technische Abteilung in München weitergegeben, von dort aus an die nächsthöhere Instanz weitergeleitet, die es auch nicht lösen konnte und es auch wieder an eine höhere Instanz weitergeben hat. Und von da an wurde es mir endgültig zu blöd. Ich habe jetzt seit dem letzten Donnerstag nichts mehr von Sky gehört und ich sehe es auch nicht ein, immer selbst nach dem aktuellen Status fragen zu müssen, damit mein Fall intern bei Sky zur nächsten Abteilung weitergeleitet wird.
    Ich habe gestern den alten Receiver und die Smartcard zurückgesendet und der Geschäftsleitung und dem Service von Sky per Mail mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr an einer Reaktivierung des Vetrags habe.

    Danke an Jürgen für die Mail-Adresse der Geschäftsleitung, die ich in diesem Thread gefunden habe.
     
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  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    die Mail-Adressen und auch die Tel-Nr. und Bestpreise vom letzten Monat, sowie auch noch andere Infos stehen im Link in meiner Signatur und auch bei einigen anderen Freunden drin, bloß mal den Link anklicken....Danke...
     
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  6. JohnTheRevelator

    JohnTheRevelator Neuling

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    Hallo Leute,

    ich habe als "Neuling" und Mitleser in diesem Thread noch eine Frage zum Kündigungsprozess.

    Seit über 10 Jahren habe ich bisher immer das Angebot angenommen, dass Sky mir so ca. 3-4 Wochen vor Vertragsende gemacht hat. Nun habe ich hier ja rausgefunden, dass man die besten Ergebnisse (= günstigsten Preise) erzielt, wenn man den Vertrag wirklich auslaufen lässt, also den TV "schwarz werden" lässt, und dann erst 7-10 Tage danach das neueste Angebot von Sky annimmt.

    Bedeutet das, dass ihr in der kompletten Zeit zwischen Kündigung und schwarzem Bildschirm gar nicht ans Telefon geht, wenn Sky anruft? Oder sollte ich mal abheben und sagen, dass ich am gegenwärtigen Angebot kein Interesse hab?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    die letzten beiden Tagen kann man schon ran gehen und sich anhören, was Sky anbietet...aber nicht schon 2 - 6 Wochen davor...die besten Angebote kommen zum Abo-Ende, oder wie hier in den letzten Monaten nach schwarz werden lassen...
     
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  8. physiol

    physiol Junior Member

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    Es gibt 2 vernünftige Alternativen:

    1.: du gehst ganz am Ende der Laufzeit ans Tel: ab so ca. 1 Woche vor auslaufen: dann bekommst du meist einen Top Preis (aktuell z.b. 29,99 für komplett mit AG) und hast keinen sonstigen Ärger durchs auslaufen lassen und alles geht wie gewohnt weiter

    2.: du gehst nicht ans tel. und lässt auslaufen. Hat folgende Nachteile:
    es wird dunkel
    du musst warten bis sie sich melden: kann nur 5 Tage sein, kann aber auch länger dauern
    du hast womöglich Ärger mit der Reaktivierung (muss wieder freigeschalten werden etc.)
    Hat aber den Vorteil dass du meist Bestpreis kriegst (aktuell z.b. 24,99 für komplett ohne AG)
     
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  9. physiol

    physiol Junior Member

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    Schwachsinn. Bin Österreicher und habe gerade für 24 Monate verlängert.
     
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  10. Angrosch

    Angrosch Junior Member

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    Hängt das mit der ZK zusammen? Sonst war doch der Bestpreis für E + 2P + HD ohne auslaufen lassen 24,99 oder?
     
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