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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. e_mielke

    e_mielke Junior Member

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    Nein keine Mail, nur eine Mail mit den Vertragsdaten
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann anrufen, evtl. kommt gar kein Sky + Pro...bei Sky ist alles möglich...
     
  3. e_mielke

    e_mielke Junior Member

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    Das ist doch dann wohl Vertragsbruch, oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    der CCA vielleicht vergessen den Auftrag zu erteilen, kann vorkommen....deswegen fragen...
     
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  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Netflix 2K, Paramount+,
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    Telekom Internet
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    Wenn es in deiner AB steht, kannst du dich doch darauf berufen.
     
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  6. e_mielke

    e_mielke Junior Member

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    Hat einer eine gültige Sky Rufnummer? ...die mit 0180 ist gesperrt (laut Ansage) u. mit einer 0800 komme ich auch nicht durch...brrrrr

    In der Ab steht tatsächlich keen Pro + ...was für .............
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
    oder frage hier nach....Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
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  8. e_mielke

    e_mielke Junior Member

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    Habe doch jemand unter 0180er erreicht (meine 0180 nummern waren im Router gesperrt).
    Das Teil wird nun versendet, ...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    also vergessen.....dann war es ja richtig, das du dich bei Sky gemeldet hast....(y)
     
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  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Danke Dir Cybermann27,
    Ja das mit dem Receiver richtet sich nach dem Hauptabo. Hatte ich auch hier nachgelesen.

    Wann hast die Zweitkarte gebucht ? Nachdem in mein Sky das neue Abo komplett eingebucht wurde und man es anklicken kann, oder hast da auch angerufen ?
    Und Du warst Märzkündiger, hattest schwarz werden lassen (laut Beitrag vom 05.4.18)
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
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