1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    24,99€ über Paolo ??
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber nur mit Sky + Receiver....mit Sky + Pro 29,99
     
    newyork gefällt das.
  3. oerli

    oerli Guest

    Bevor du ein teureres Neukundenangebot abschließt, würde ich eine E-Mail an Carsten Schmidt schreiben und höflich auf den "Mißstand" hinweisen! carsten.schmidt(ät)sky.de
     
    kokoloko80 gefällt das.
  4. kokoloko80

    kokoloko80 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ich gemacht.Allerdings war die Antwort eine Frechheit um ehrlich zu sein.
    Das Angebot wurde gar von 30,99€ auf 34,99€ erhöht und Querverweise von Rückholangeboten komplett ignoriert.
    Nach dem Motto-ist halt so..
    Ich werde mich bei Sky nicht mehr melden und habe die Hoffnung aufgegeben.
    Letzte Alternative bleibt Paolo‘s 29,99€ und so wie es aussieht,werde ich diese Option ziehen.Aber da ich es nicht eilig habe,warte ich jetzt ein paar Tage..
     
  5. oerli

    oerli Guest

    Wirklich? An die oben angegebene Adresse?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hat er gemacht...an diese hier...
    sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  7. oerli

    oerli Guest

    Das ist natürlich ärgerlich, wenn man selbst vom CEO eine Abfuhr erhält ... (n)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @kokoloko80 ist nicht der Einzige, es gibt noch eine ganze Reihe von Freunden hier, die kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen haben....sogar vom Febr. gibt es noch einige....
     
    Milky18, kokoloko80 und newyork gefällt das.
  9. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, kokoloko80 ist nicht der Einzige ;)
     
    kokoloko80 gefällt das.
  10. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, was das bedeutet. In dem Zusammmenhang spricht auch die telefonische Erreichbarkeit von nur noch 8-22h (die ich übrigens für absolut ausreichend erachte) eine klare Sprache. Ich kenne das von Restaurant, wenn sie entweder die Preise drastisch reduzieren oder drastisch erhöhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.