1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Letztes Angebot per Mail 29,99 €. Da per Mail gekommen, habe ich noch nicht reagiert. Zumal da ein Gültigkeitsvermerk drauf war 30.04.18.
     
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das habe ich auch angesprochen , darauf wurde mir gesagt ,dass sie es mir leider nicht anbieten können und ich evtl. in ein paar Monaten nochmal nachfragen sollte zwecks solch einen Angebot für 24,99
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    bin Märzkündiger bisher über den Chat einmal versucht aber man konnte mir kein "attraktives Angebot" unterbreiten.
    Hab dann gestern mal telefonisch mein Glück versucht. Der Agent meinte es wäre bei mir kein Angebot hinterlegt.

    Er hat dann kurz Rücksprache gehalten und konnte mir dann für mein altes Paket, E+B+S in HD, einen Preis von 32,99 anbieten. Bisher habe ich hierfür 24,99 gezahlt.

    Ich habe natürlich dankend abgelehnt. Auf Neukundenangebot hab ich keine Lust. Bin nicht bereit mehr als 19,99 für mein Paket bzw. 24,99 für komplett zu zahlen. Also warten.
     
    stoffel11 gefällt das.
  4. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben! Er sagte: "In ein paar Monaten!" Er sagte nicht: "Die nächsten paar Monate täglich...!"

    Erinnert mich irgendwie an die Typen, die auch nicht kapieren, dass man seine Ex nicht jeden Tag anruft und fragt, ob sie es nicht doch nochmal versuchen möchte... :ROFLMAO:
     
    Eddy0159 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe ja auch, das "Web Man" es mal einsieht, es haben ja jetzt hier einige geschrieben, das es nichts bringt....
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich befürchte, das "Web Man" lieber nochmal anruft und fragt, ob es besser ist, wenn er erstmal nichtmehr anruft.... *gg*
     
    dickdiver und Eddy0159 gefällt das.
  7. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    schick doch mal ein Fax [​IMG]
     
  8. Ali1898

    Ali1898 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sicherlich können manche hier einem auf die Nerven gehen, und da mag auch Web Man dazugehören. Aber das man deshalb hier vom Moderator (?) unbeanstandente und von anderen auch noch gutgeheißene Beleidigungen in Fäkalsprache absondern darf, ist schon mehr als erbärmlich.
     
    Hergre gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Fäkalsprache sehe ich nicht. Aber ich gebe Dir recht, dass der zitierte Beitrag schon leicht grenzwertig ist. Mehr aber nicht.
    Hast du den Beitrag gemeldet ? Ansonsten wäre es purer Zufall, das ein Moderator den liest.
     
  10. Ali1898

    Ali1898 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, hab´ ich nicht. Ich musste das einfach nur mal loswerden und finde es halt bedauerlich, wie hier "sprachlich" miteinander umgegangen wird und alle finden das irgendwie normal, oder wie Du sagst bestenfalls "leicht grenzwertig".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.