1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    An welche E-Mail Adresse habt ihr eure Beschwerde geschickt ?
     
  2. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    An welche E-Mail Adresse habt ihr eure Beschwerde geschickt ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  4. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heidewitzka.....du scheinst ja echt eine richtige 13-jährige Jammer-Futt zu sein. o_O Nun wart es doch mal ab und halt mal die Füße still.
    Auch du (oder dein Papa) wirst/wird bald (sehr wahrscheinlich) das tolle Angebot bekommen. Und falls nicht, hast du es telepathisch selbst herausgefordert! SORRY, aber das musste mal raus.
     
    stoffel11, 666, krypton und 2 anderen gefällt das.
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    an service@sky.de habe ich die mail gesendet ,hab auch eine Rückmail bekommen , ich soll die 0180 Nummer anrufen ,die werden mir dann mir ein gutes Angebot machen. Hab dann dort angerufen und habe ein Angebot von 41,99 bekommen. Da merkt man das die nicht mal die Mail richtig lesen. Dort habe ich mir meine Preisvorstellung geschrieben.
     
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dein Beitrag bringt mir gar nichts
     
    oasis1 gefällt das.
  7. Petri2005

    Petri2005 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe heute Post bekommen, mit neuen Angebot... Komplett mit HD 29,99 + 19 AG gültig bis 30.04....ich warte aber noch :)
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ... er (webman) versteht es einfach nicht. :cry: Dabei ist es doch so simple ... :censored:
     
  9. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Angebote im Februar und März waren auch viel schlechter (zunächst ca. 35€ und dann ca.30€)
    Plus Freischaltgebühr und ohne Receiver.

    Beim letzten Gespräch mit einer sehr charmanten Sky Beraterin hatte ich vor wenigen Tagen darauf hingewiesen, dass es im DF Forum jede Menge Berichte darüber gibt, dass ein Sky Komplett Abo für nur ca. 25€ angeboten wird.
    Ohne Freischaltgebühr + Festplatten Receiver, 2 Jahre Laufzeit und monatlich kündbar.

    Ich sagte der Mitarbeiterin, wenn sie mir zu diesen Konditionen auch ein Angebot machen, dann bleibe ich Sky Kunde und so ist es dann erfolgt.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Du wurdest immerhin darauf hingewiesen, dass Dich einige als „Jammer-Futt“ sehen!

    Wissen ist Macht!!
     
    stoffel11 und Eddy0159 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.