1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bleibt die monatliche Kündigungsfrist denn auch nach den 24 Monaten Laufzeit?

    Mit Aboalarm habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....entweder nur noch E. für 21,99 oder Vollpreis...es gibt zwei verschiedene Verträge...
    PS: Klicke mal den Link unten in meiner Signatur an, dort steht etwas drin...
     
    Milky18 und starbuck73 gefällt das.
  3. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Itz74

    Itz74 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich am Freitag per Chat als Märzkündiger reaktiviert (E-C-B-S HD inkl. UHD-Receiver ohne AG) hatte. Am Samstag kam dann bereits der neue Receiver inkl. schriftlicher Auftragsbestätigung im Receiverpaket. Sogar nun monatlich kündbar, dies hatte ich vorher überhaupt nicht mit der "Chatagentin" thematisiert...

    Heute bekam ich dann einen Anruf der 0800er Skyhotline.... Die Dame fragte, ob ich nicht verwundert über Ihren Anruf sei, da mein Vertrag doch zum 31.03.18 beendet sei... Das habe ich bejaht ;)... Dann hat Sie wohl gesehen, dass ich bereits "reaktiviert" habe... Sie meinte "ooh, Sie haben ja schon unser Superangebot angenommen.... Dann hat sich mein Anruf ja erledigt..."

    So ganz scheinen die Sky-Vertriebskanäle wohl nicht aufeinander abgestimmt zu sein... Jedoch schön zu wissen, dass sich nach dem Auslaufen Sky auch von selbst gemeldet hätte....
     
  5. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell wird von Sky als Schadenersatz für einen nicht zurückgesendeten Sky+ Pro (Kabel) UHD Receiver 144,14 Euro aufgerufen... ;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dies würde ich aber nicht als allgemein gültige Aussage betrachten.
     
  7. Maverick11

    Maverick11 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug als Märzkündiger, 24,99€ für E + C+ S +B in HD ohne Aktivierungsgebühr, monatlich kündbar und 24 Monate Preisgarantie. Auf den kostenlosen UHD Leih-Receiver habe ich verzichtet. Schwarz werden lassen hat sich also gelohnt! Danke an alle guten Geister hier im Forum für die viele Mühe und die tolle Arbeit. Sobald es das Kombi mit DAZN gibt, werde ich sicher mal wieder vorbeischauen! Bis dahin drücke ich den April-Kündigern schon mal die Daumen....
     
    starbuck73 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, der Zeitwert variiert von Kunde zu Kunde
     
    Rohrer gefällt das.
  9. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre aber eigentlich garkein schlechter Tarif für einen ein Jahr alten und noch nie ausgepackten Receiver gewesen...
    ...wenn ich ihn nicht schon zurückgeschickt hätte und er nach Zahlung des Schadenersatzes auch mein Eigentum geworden wäre. ;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und was nützt er Dir dann?! Er ist dann kein vollwertiger Receiver mehr! Bzw. Du kannst mit ihm nicht alle möglichen Features nutzen.

    Aber das wurde hier im Forum auch schon 100000x durchgekaut. Auch ob es dann wirklich Dein! Eigentum ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.