1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein Sport hatte ich nicht, nur Bundesliga
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.777
    Zustimmungen:
    31.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok...das kann aber noch besser werden....habe einfach noch Geduld.....sind noch 3 Wochen Zeit...
     
    andydie gefällt das.
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo Danke. Geht mir halt nur drum die 14 Euro Zweitkarte zu behalten. So wie ich gelesen habe ist die sonst bei Auslaufen lassen ja weg bzw kostet erheblich mehr
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.777
    Zustimmungen:
    31.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist richtig, aber man kann auch warten bis 29./30. April....wenn nichts mehr kommt, was ich aber nicht glaube, kannst du immer noch verlängern....warte bis Ende April, und dann frage bei Sky nach...
     
    Milky18 und andydie gefällt das.
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wird es vorraussichtlich nicht geben. Momentan hibt es b+sp für 19,99€. B+C ist nicht möglich.
     
  6. Roccit

    Roccit Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig, habe ich auch soeben am Telefon erfahren. Entweder E+C oder E+B+S oder alles komplett. Ist schon mit Absicht so gemacht worden.
    Wollte auch statt des neuen Receiver eine größere Festplatte, auch das ist nicht möglich.
     
  7. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.

    Das "dunkel werden lassen" hat sich gelohnt. (März Kündiger)

    Alt: E+C+B+ Hd für 27,99 ohne AG

    Neu E+C+B+S+HD sowie neuer UHD Receiver ohne AG, mit 24 monatiger Laufzeit, bei gleichzeitiger monatlicher Kündigungsfrist für 24,99€.

    Hoffe es klappt auch alles. Danke ans Forum.
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hast du angerufen oder im Chat nachgefragt ?
     
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe eben als Märzkündiger mal im Sky Chat nach Angeboten gefragt. Laut Berater ist derzeit kein attraktives Rückholangebot für mich hinterlegt.
    Dann heißt es weiter warten. Fällt mir momentan aber auch nicht schwer... Auf der horizon Box ist es noch hell.
     
  10. cropower2005

    cropower2005 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin Aprilkündiger und ich hätte eine Frage zu den Receivern. Aktuell habe ich einen alten sky HD-Receiver (Hauptkarte) und den sky+ Pro UHD-Receiver (Zweitkarte). Die Zweitkarte würde ich in Zukunft nicht mehr benötigen. Wäre es möglich den sky+ Pro UHD Receiver zu behalten, bei Annahme eines Rückholangebots und das man stattdessen den alten HD-Receiver zurückschickt? Hat da jemand Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen