1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Tztztz! Da wusst tatsächlich wieder mal der eine nicht, was der andere macht! Das "Angebot" war zwar vorgemerkt, aber nicht eingetragen! Jetzt kam die Änderung per Mail und im KC stehts auch! Was hat der denn dann da im Hintergrund getippt, als ich mit ihm telefoniert hab? Hat mir auch noch alles vorgelesen ....
     
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der Hotline war auch noch nichts eingetragen, ich müsste mich noch etwas gedulden.
    Na das stimmt dann wohl, bin die Woche eh wieder unterwegs.
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meins läuft Ende des Monats ab. Bis auf einen Link per mail (dort sind 34,99€ für All incl. hinterlegt) zum selbst zusammenstellen gab es noch kein Angebot.

    Mittwoch gehts erstmal in den Urlaub, mal sehen ob es danach was neues gibt.

    Eigentlich sollte man es ja auslaufen lassen bei der vielen Werbung und die Bildqualität scheint auf HD auch immer schwächer zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  4. Klammerfreak

    Klammerfreak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Habe eine Frage in die Runde? Mein Vertrag lief aus zum 31.03.2018. Bis jetzt keinerlei Anrufe bekommen, habe im Chat mehrmals nachgefragt nach Angeboten habe immer zur Antwort bekommen das kein Angebot hinterlegt ist. Was meint ihr dazu? Soll ich anrufen oder warten? Spekuliere ja auf E+C+Bulli inklusive HD für 19,99
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage nach....wenn nicht warten bis Sky sich meldet...
     
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    machen die Rückholanrufe oder mails auch am Sonntag ?
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich war dieses Wochenende wieder einmal live om Stadion. An jeder Ecke ein Sky-Stand mit komplett für 29.99 oder E+B+S für 19.99€. Sky scheint unter Druck zu stehen. Denke da wird noch was "nach unten" in naher Zukunft drin sein - dann wenn die Abschlüsse für die neue Saison bei vielen anstehen.
    Verstehe deshalb auch das Jammern verschiedener User hier nicht, die bisher kein günstiges Angebot erhalten haben!
    Bei den kastrierten Fussballrechten will ich für Buli (HD) bei der nächsten Verlängerung nicht mehr als 9.99 om Monat zahlen. Schauen wir mal ....
     
  8. didib

    didib Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag für die Statistik:
    Der Sky+ Pro Receiver (Kabel) kam bereits einen Tag nach telefonischem Abschluss gestern Nachmittag. Die AB war korrekt und als die Smartcard freigeschaltet war im KC auch alles nachvollziehbar dargestellt.
    Also:
    März-Kündiger und verlängert (telefonisch) am 6.4.
    Sky komplett inkl. HD für 24,99 Euro.
    Sky+ Pro Kabelreceiver für 0,-.
    23 Monate plus x - monatlich kündbar.
    Keine AG!

    Noch mal danke an alle hier!
     
  9. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab zum Ende des Monats gekündigt und mal im Chat gefragt ob es noch ein günstigeres Angebot für mich gäbe. Jetzt 31,99 Euro für Sky E+C+BL+HD plus 29 Euro AG und meine 14 Euro Zweikarte käme dazu weiterhin für 14 Euro. Kommt da noch was besseres oder sollte ich das nehmen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten, das ist kein guter Preis, oder hast du das Sport-Paket vergessen...warten bis Ende des Monats...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.