1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.317
    Zustimmungen:
    9.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...auch du hast 19.99 bekommen..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
    OMD gefällt das.
  2. Jay1848

    Jay1848 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir ist gerade aufgefallen , das Sport 1 + HD noch verschlüsselt ist , alles andere ist frei , weiss einer woran das liegen kann ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.982
    Zustimmungen:
    32.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    dort gibt es grade Golf
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1.541
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, immer wieder die fehlenden 9 Cent Spende für das kostenlose rattenscharfe HD+ von DanielaN

    Müsste eigentlich von 19,99 € auf 20,33 € erhöht werden. Schließlich bedarf es auch Spenden für unsere Jägermeisterin, da sie ja gegen Sky klagt wegen dem Wegfall von 40 Spielen :D

    EDIT: Ups, hab grad die Sportarten verwechselt, meinte natürlich wegen dem Wegfall von Formel 1 Rennen und nicht dem Wegfall von 40 "Kackbällen" :ROFLMAO:;)
     
  5. kissi

    kissi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    ^^Hallo ^^
    bei mir war gestern Vormittag tel. ABO-Reaktivierung. 15 min. später war alles hell und das KC etc. wieder erreichbar.
    Heute Vormittag, nach genau 24 Std., die offizielle und korrekte AB per Mail erhalten.

    Ich würde Dir empfehlen, ruf da einfach an und frage nach.

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  6. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bekommst du neue Technik oder behälst die alte?

    Glaube, wer neue Technik erhält, kommt erst wieder ins KC, wenn die Technik da ist. Ist bei mir jedenfalls jetzt der Fall bei Umstellung vom CI-Modul zum Pro-Receiver. Den Versandhinweis vom Receiver habe ich gestern erhalten. AB usw. ist bisher nicht angekommen, ebensowenig wie der Zugang ins KC.
     
  7. kissi

    kissi Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    ^^Hallo ^^
    nein ich habe keine neue Technik bekommen, da ich im letzten Jahr, nach Auslaufen des 2016-17er ABO
    bereits den UHD Pro+ für Lau erhalten hatte.

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  8. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird dann auch der Grund sein, dass bei dir wieder alles hell ist und du die AB schon hast, im Vergleich zu denjenigen, die neue Technik erhalten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  9. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir hat sky gestern erzählt, das ich erst den alten Receiver benutzen kann und evt ab Mittwoch dann den UHD.
    Seit gestern 13 Uhr ist aber noch keine Mail gekommen. Heute soll's eigentlich wieder laufen
     
  10. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe freitag verlöngert, nach und nach wurde auch alles hell. Ausser: sky on demand. Receiver meldet, dass keine verbindung zum internet besteht. Habe noch den alten receiver, montag kommt der neue pro receiver. Liegt es daran? Internet verbindung habe ich überprüft.
     

Diese Seite empfehlen