1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Jürgen....er hat doch von Nicht-SkySendern in HD gesprochen und da gehören die Privaten und die öffentlichen rechtlichen Sender. Die öffentlichen HD-Sender kann er also auch ohne HD+ sehen...:)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    April-Kündiger haben hier noch nicht verlängert...nur alles März-Kündiger....
     
    Danny__1976 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne F1 interessiert mich nicht mehr. Bin nach Schumi ausgestiegen. EL schau ich schon, aber da reicht es, wenn ich nach einem Film die letzte halbe Stunde reinschau dann langt mir auch SD.

    Bitter war es für mich nur, wo WWE komplett zu Pro7 ist. Aber durch die Aufnahmesperre bei HD musste ich in den sauren Apfel beißen und SD schauen. Sonst hätte ich zu der Zeit HD+ bestellt. Sonst schauen wir neben Sky nur die Öffis
     
    rosithal gefällt das.
  4. northern77

    northern77 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich gestern per Email eine Beschwerde bezüglich der Preispolitik hinsichtlich der Rückholangebote an Sky geschrieben habe und mich darüber beklagt habe, dass Sky zwischen Kundengruppen (in meinem Fall Telekom) differenziert und mir kein ordentliches Angebot macht, sondern mir nur meinen bisherigen Preis anbietet (wegen dem ich gekündigt habe) , hat Sky mich heute angerufen und mir den Bestpreis 24.99€ gegeben. :) Danke Sky!

    Der Tipp zur Beschwerde via Email kam übrigens von einem CCA...guter Mann! :)
     
    rosithal gefällt das.
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe immer noch kein neues Rückholangebot bekommen ,ganz im Gegenteil, es wurde von gestern auf heute sogar teuerer.
     
  6. Tommydeluxe7

    Tommydeluxe7 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe heute auch verlängert.

    War auch März-Kündiger und hatte bisher immer nur 30,99 Euro fürs alles inkl. HD erhalten.

    Hatte heute Morgen dann den Chat nochmal angeschrieben. Die ersten beiden Mitarbeiter meinten zu mir, dass Sie nichts machen können, da ich bereits gekündigt habe und diese nur bestehende Verträge verlängern können.

    Der Dritte konnte mir dann aber doch ein Angebot machen und hat mir auch die 24,99 Euro für all in angeboten. Habe dann aber kurzfristig auf Cinema verzichtet und somit für 19,99 für 23 Monate inkl. HD verlängert (mit monatlicher Kündigungsoption). Anschlussgebühr muss ich auch nicht bezahlen. Pro Receiver hatte ich bereits, wäre aber dabei gewesen.

    Interessant war noch, dass er zu mir meinte dass er mir kein Angebot für SkyGo Plus oder Extra (keine Ahnung wie was heißt) machen kann, da demnächst was neues dort von Sky geplant wird ?!
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    überflüssiger kommentar.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deiner auch;)hat deine Frau dich wieder mal am PC gelassen...
     
  9. ollibert

    ollibert Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade über den Link aus meiner gestrigen Email als Märzkündiger verlängert für 19,90:
    Das Sky Entertainment Paket + Sky Sport Paket + Sky Fußball Bundesliga Paket + Premium HD
    Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver
    ohne AG +12,90 LP monatlich kündbar.
    Dachte eigentlich ich überbrücke die Zeit bis zum Bundesligaende mit Sky Ticket und schließe erst im August wieder ab. Aber da ist das Bild über das normale Abo doch tausendmal besser und die Zeitversetzung beim streamen ist doch sehr extrem (6 Minuten!!) Vorher das gleiche Paket nur mit Starter für 24,99.
    Schönes Wochenende
     
  10. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange dauert normal die Relativierung ?
    Also am 6.04 um 13 Uhr verlängert bis es wieder läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.