1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKYmasta83

    SKYmasta83 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hatte zuvor E + 3 Pakete + HD für 35,99 Euro.
    Vor Vertragsende im März kamen keine nennenswerten Angebote.
    Jetzt hab ich es unter der 0800 100 124 567 (Rufnummernunterdrückung) angerufen.

    Jetzt haben wir E+Buli+Sport+HD für 19,99 Euro bekommen. Keine Aktivierungsgebühr, Versandkosten, da wir den Receiver und die SK behalten können :) Cinema nutzen wir viel zu selten. In 1 Stunde ist alles freigeschaltet. Also anrufen und glücklich werden. ;-)
    Danke für die hilfreichen Tipps hier.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, musst du im letzten Monat spätestens 7 Tage vor Abo-Ende kündigen...aber der Vertrag läuft nicht 12 Mon. dann weiter, man kann dann auch noch im 25. Monat kündigen, so dass man nicht 12 Mon. Vollpreis zahlen muss..
     
    Milky18 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Optimist :sneaky:
    Das würde ich erst rausposaunen, wenn es wirklich passiert ist. Mündliche Aussagen am Telefon sind bei Sky nichts wert.
     
  4. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Möchte jetzt auch Vollzug vermelden, war Märzkündiger.....
    Sky Komplett in HD +den Pro Receiver für 24,99 für 24 Monate und ebenfalls monatlich kündbar.
    Keine AG nur 12,- für Porto
    Geht doch :)
     
  5. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe folgendes Angebot bekommen, werde aber auslaufen lassen und auf Angebot im Juni für vielleicht 19,99€ mtl. hoffen:

    [​IMG]
     
    SKYmasta83 gefällt das.
  6. SKYmasta83

    SKYmasta83 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bestätigungsmail erhalten und nach einer halben Stunde war alles erledigt und läuft. ;-) sogar HD+ läuft noch...
     
    Jürgen 7, Nienburger und seifuser gefällt das.
  7. Cl1nt

    Cl1nt Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 65B6 OLED, SKY UHD PRO +, DENON AVR 4400H, Nubert Nubox 5.0 Set: 683, CS-413, 303
    So, gestern hat es geklappt:

    Ausgangslage war: Sky Komplett Vollzahler 76,99 - gekündigt zum 31.03.18. Rückholangebote per App, Telefon, Post - alle 49.99. Hab ich auslaufen lassen.

    Gestern dann der Anruf von Sky:
    -Sky Komplett 24,99 - 24 Monate Laufzeit - monatlich jederzeit kündbar - SKY UHD Receiver kostenlos (hatte ich aber schon und auch nicht sofort zurückgeschickt, sondern extra gewartet)- keine Aktivierungsgebühr

    Ich hab natürlich zugestimmt. :)

    Vielen Dank an alle, die hier fleissig posten. So wusste ich, dass ich beruhigt warten kann auf was Besseres als 49.99.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
    Jürgen 7 und SKYmasta83 gefällt das.
  8. SKYmasta83

    SKYmasta83 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Noch der Tipp für alle, die gekündigt haben: Behaltet nach Ende der Kündigung die Box + SC noch volle 2 Wochen. Solltet ihr in dieser Zeit ein neues Angebot bekommen und den Vertrag abschließen, braucht ihr nix zurück schicken und könnt alles behalten. So spart ihr euch die Logistikpauschale und müsst auch die Sender nicht wieder neu sortieren. :)
     
  9. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man überhaupt ein gutes Angebot bekommt ;)
     
    SKYmasta83 gefällt das.
  10. SKYmasta83

    SKYmasta83 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Probieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.