1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Hatte eben nochmal Rücksprache im Chat. Da wurde mir mitgeteilt, dass erst alles Aktiv ist, wenn ich den neuen Receiver erhalte. Zwar wurde mir gestern bei der Verlängerung mitgeteilt, dass abends zumindest wieder Sky Go funktionieren wird, allerdings war das nicht der Fall. Das ist auch erst ab Erhalt der Technik möglich.
     
  2. div

    div Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute morgen festgestellt das die SD Programme laufen.
    Dann ist der Bundesliganachmittag gerettet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.951
    Zustimmungen:
    32.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde auch gar nicht mehr anrufen, und warten bis Sky sich meldet...nach einer gewissen Zeit bekommst du schon Post mit einem Angebot...kann natürlich etwas dauern....das immer wieder anrufen bringt nichts...hast du ja selbst erlebt....und es gib immer wieder Leute, die bekommen kein gutes Angebot, bzw. kein Angebot mehr...
     
    Wolfgang38, Milky18 und rosithal gefällt das.
  4. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur bundesliga für 14,99 wird es wohl nicht geben.
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Warum nicht ?

    Bestpreis E + B + HD is 14,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.951
    Zustimmungen:
    32.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    E + C + HD für 14,99
     
    cybermann27 gefällt das.
  7. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ok, selbst im März habe ich 3 Briefe bekommen mit immer den selben Angebot 34,99
    Normalerweise wurde es doch mit jeden Brief günstiger :( Deshalb habe ich es auch auslaufen lassen.
    Diesen Kampf hatte ich letztes Jahr schon, zum Ende des Abos ging der Betrag dann auf 34,99 was für letztes Jahr ,ja noch ok war und ich dann das Angebot angenommen habe.
    Dieses Jahr war das nicht der Fall
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.951
    Zustimmungen:
    32.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, du bist nicht der einzige, der den Bestpreis nicht bekommt, warum auch immer (weiß nur Sky) nur warten und Geduld kann helfen...eines Tages wirst du schon Post bekommen mit einem guten Rückhol-Angebot....
    PS: wenn du aber keine Geduld hast, dann kann nur ein Neukunden-Abo ohne 100,- Strafgebühr helfen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hoffe es ,aber dann werde ich bestimmt nur das Angebot für 29,99 für 12oder 24 Monate bekommen. :(
    Da wird es dieses Angebot mit 24,99 und moantl. Kündigung gar nicht mehr geben
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.951
    Zustimmungen:
    32.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich vermute mal, das andere für 24 Mon. mit monatliche Kündigung für 24,99, vielleicht erst zum Juni (Jahresgeschäftsabschluss von Sky) wenn die Zahlen nicht stimmen...
     

Diese Seite empfehlen