1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 030

    030 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ehrlich gesagt...scheisse...ich war noch nie in der Situation aber da wirst du wohl Widerrufen müssen -.-
     
  2. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich habe..Hab mir zur sicherheit nen Screen von der Mail gemacht die hier gezeigt wurde aber brauchte ich nicht mal.Ging gleich auf 24.99
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kündigung für Sky komplett zum 31.5.
    Aktuell 29,99
    Erstes telefonisches Angebot für 42,99

    Hab dankend abgelehnt
    Laut Sky soll ich auf das nächste Angebot warten
     
  4. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    was hast du vorher monatl .bezahlt ?
     
  5. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    24.99 die letzten 2 Jahre. Angebot bis 31.3 lag bei 34.99
     
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte mal bis Dienstag ab, vielleicht kommt ja noch ein Angebot mit 24,99
     
  7. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug via Chat (Fred):
    E+S+B+HD, 23+x, monatl. Kündigungsfrist, ohne AG für 19,99

    Neuen Receiver benötigte ich nicht.

    Vielen Dank an alle!
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Silke72

    Silke72 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ist bei euch( Gesamtpaket für 24,99€) sky Go Extra inklusive?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...kostet extra 4,99 im Angebot 2,99...
     
    Silke72 gefällt das.
  10. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag zu meiner Vetragsverlängerung von heute Morgen: Die Reaktivierung der Smartcard ist immer noch nicht erfolgt. Dame 1 hatte keine Ahnung weshalb, leitet mich an Dame 2 weiter. Diese sagt mir, sie hätte die Karte jetzt reaktiviert und sie wäre innerhalb von einer halben Stunde freigeschaltet. 1,5 Stunden später rufe ich wieder an. Der Herr sagt mir diesmal, meine Smartcard könne noch gar nicht reaktiviert werden, da die Vertragsverlängerung noch "im System hängen" würde. Es könne sein, dass eine technische Störung im Hause Sky vorliege. Ich solle mich bitte noch bis morgen Nachmittag gedulden und mich dann noch einmal melden, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte.

    Okay...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.