1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. physiol

physiol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    habe heute mittag als märzkündiger BL und Sport mit HD abgeschlossen. hab derzeit den 320GB und habe den kostenlosen UHD bestellt. jetzt gehen keine HD-sender mehr (nur die vom E-Paket). war grad 30 min in der hotline: ende vom lied: die gehen erst wieder wenn der neue receiver kommt-er kann nix machen, es sei alles für den schon voreingestellt. 2 sky select filme war das maximum was möglich war. also tipp: wenn ihr den 320er habt und abschließt sagt dazu dass ihr den 320er habt und es soll alles da weiterlaufen bis der neue kommt und sie sollen erst dann im hintergrund diese mysteriöse technik auf den neuen umstellen. ich bin jetzt 5 tage auf SD :-(

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hab ich auch schon davon gehört...:ROFLMAO::ROFLMAO:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Watt ??

4. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben einen Anruf von Sky: "Ich habe ein unschlagbares Angebot für sie"...ich hab sie nicht ausreden lassen und meinte ich hab vor einer Stunde verlängert...ich erwähnte das Angebot..sie fragte nach welchem...ich so...das 24,99 Angebot und im Chat verlängert
    Sie: "Welcher Chat?! Das hab ich ja noch nie gehört"
    Ich: "Na der Online Chat"
    Sie: "Das klingt aber garnicht seriös"
    Jetzt warte ich mal ob iwas überhaupt freigeschltet wird oder ob es da wie im Kindergarten zugeht

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB....die Dame hat keine Ahnung....ist nicht das erste Mal....

SKYende gefällt das.
  6. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bekommt man solche Rückholangebote auch am Samstag ?

7. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Märzkünder:

Nachdem ich gestern Abend hier erfreut über erfolgreiche „Bestpreisverlängerungen“ zu 24,99 EUR für das Komplettpaket gelesen habe, habe ich heute morgen direkt mal bei Sky angerufen. Die Dame bot mir zunächst nur 30,99 EUR an (vor ein paar Tagen waren es noch 29,99 EUR…) und nach Rücksprache dann die besagten 24,99 EUR (allerdings mit 29 EUR AG, die sie nur auf Nachfrage erwähnte...). Diese AG war ich jedoch nicht bereit zu bezahlen. Just in dem Moment brach die Verbindung ab. Als ich dann ein wenig später (war auf der Arbeit) erneut bei Sky anrief erhielt ich von einem anderen CCA die überraschende Auskunft, dass ich meinen Vertrag heute bereits für 29,99 EUR verlängert hätte. Auf meinen Einwand hin, dass dies nicht sein kann verwies er mich an die Service E-Mailadresse. Daraufhin habe ich direkt eine E-Mail an den Kundenservice + GL geschrieben und zusätzlich noch einen Beitrag bei „Sky & Friends“ geschaltet mit der Bitte die Konditionen entsprechend auf das 24,99 EUR Angebot anzupassen, da ich mich ansonsten genötigt fühle den Vertrag komplett zu widerrufen. Bin immer noch ein wenig fasslungslos. Soetwas dreistes habe ich auch noch nicht erlebt…

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...

9. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    und wie ist es nun ausgegangen?

10. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bislang hat sich noch keiner gemeldet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.