1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schorfie

    schorfie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe immer noch keine Bestätigung per Mail erhalten und Sky Go geht auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich eine neue Smartcard bekomme. Hoffentlich...
    Die 0800 Nummer geht jedenfalls für mich nicht mehr.
     
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wenn man schon 2 Tage vorher angefragt hat? Ist das der Grund ? Wieso man kein Angebot 24,99 bekommt ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wird es sein, dann die SC mit UHD-Receiver aktivieren, dann geht alles wieder, auch im KC kommst du dann rein...
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...@Jürgen 7 hat übernommen.
     
  5. Dashy

    Dashy Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch März-Kündiger. Vorher Sky Entertainment komplett für 29,99 EUR mit Sky+ Pro Receiver. Grade eben heute mail endeckt, das ganze jetzt für 24,99 EUR mit monatlicher Kündigung und 24-monatiger Preisgarantie. Werde es annehmen.
    Eine abwicklungstechnische Frage: Auf der Rückhol-Angebotsseite kann man einen Sky+ Pro Receiver anklicken. Den hab' ich ja noch, muss ich das trotzdem anklicken und die Logistikpauschale von 12,90 EUR bezahlen?
     
  6. Silke63

    Silke63 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute 2 Anrufe von Sky bekommen und natürlich war ich arbeiten. Nachdem ich hier von den Bestpreisangeboten gelesen habe, habe ich mal zurück gerufen und siehe da:
    E+C+B+S+Premium HD, Pro Receiver, ohne AG + 5,90€ Logistikpauschale für 24,99€
    23 Monate mit monatlicher Kündigung.
    Danke an alle Mitwirkenden

    P.S. War Märzkündiger und habe 34,99 bezahlt
     
  7. El-Principito

    El-Principito Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist aber auch alles kompliziert bei Sky. Habe vorhin angerufen und der gute Herr wollte ich das ich den Vetrag wiederrufe und Sie würden sich mit einem neuen Angebot melden. Leider liegt ein Systemfehler vor der nicht behoben werden kann. Nach langem hin und her, wurde ich dann endlich zu einem Vorgesetzeten durchgestellt. Dieser konnte dann doch auf das von mir gebuchte Paket umstellen und Cinema hinzufügen.

    Im KC sind jetzt auch alle Pakete zu sehen und Cinema ist freigeschaltet. Eine AB soll die Tage kommen, da momentan viel zu tun sei. Allerdings wundert mich jetzt folgendes im Kundencenter:

    Monatliche Gebühren:
    01.05.2018 — 31.05.2018
    24,99 €
    Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 41,50€ GUTSCHRIFT.
    Freimonate: Keiner.

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum: 06.04.2018
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.06.2018
    Folgelaufzeit: 1 Monate

    Irgendwie geht mein Vertrag laut Vertragslaufzeit nur bis Juni aber oben bei deine Vorteile steht 23 Monate. Muss ich deshalb jetzt nochmal bei Sky anrufen oder auf die AB warten? Hat jemand vielleicht das gleiche dort stehen? Vielen Dank vorab.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, einfach wieder freischalten lassen...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB....da der Vertrag monatlich gekündigt werden kann von beiden Seiten, steht da "Folgelaufzeit" 1 Monat...geht aber über x 23 Mon. wenn nicht gekündigt wird...auch nach den 24 Monaten immer 1 Monat weiter...
     
    Milky18 und El-Principito gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich warte immer, bis mich Sky kontaktiert.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.