1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Je mehr ich hier lese von 24,99 Abschlüssen , ärgert es mich noch mehr . Kein Anruf keine E-Mail nichts....
    Ach doch 34,95 bei meinen letzten Anruf
     
  2. 030

    030 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben auch gerade mal angerufen, Märzkündiger, 34,99 ist das Angebot (so wie bisher). Weitere Fragen bezüglich AG, Reciever, Paketen usw hab ich mir geklemmt um mir und der netten Dame Zeit zu sparen :LOL: Wie ich so rauslese wird das wohl nix mit meinem Wunschpaket E+Buli+HD für 14,99. Sky wird sich schon etwas dabei denken spezielle Kombinationen nicht zum Bestpreis rauszuhauen. Aber für 24,99 würd ich wohl auch alles nehmen :)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst ja ein Abo für 25,- haben, aber ohne Sky + Pro nur mit Sky + Receiver...ist vielleicht auch interessant für Telekom-Kunden, die ja keine Hardware brauchen....meldet euch bei @paolo12 per Unterhaltung....mehr kann ich nicht für euch tun....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. topolino

    topolino Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Mittag habe ich als Märzkündiger auch den erwarteten Anruf von Sky erhalten.

    Angebot: Sky komplett (E+C+S+B+HD) 24,99 Euro für 2 Jahre, monatlich kündbar, keine Aktivierungsgebühr.
    Habe angenommen.

    Vielen Dank für die Infos hier! Hat sehr geholfen, um geduldig abzuwarten.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. ElFan

    ElFan Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann dann als Märzkündiger auch Vollzug melden :)

    Bisher: e+s+b+hd für 29,99€
    Neu: E+S+B+HD für 19,99€, keine AG, kostenloser Sky+Pro (12,90€ Versand), 23 Monate, monatlich kündbar.

    Danke an all die fleißigen Helfer hier, die den Wahnsinn möglich machen, allen voran natürlich @Jürgen 7 .
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja , einen sky + Receiver mit Festplatte habe ich ja noch . Aber die monatliche Kündigung habe ich bei diesem Angebot nicht ? Oder ?
    Aber schon komisch 80% der März Leute bekommen das Angebot
     
  7. offspringer20

    offspringer20 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zum 31.03. gekündigt und bis dahin kein Angebot bekommen. Einige Sender wurden schwarz und ich wollte das Ding auch erstmal aussitzen. Vorhin kam per Mail das allererste Rückholangebot: Sky komplett + HD + Ultra HD Receiver, keine AG oder Versandkosten für 24,99€. Monatlich kündbar und 24 Monate.

    Hab ich direkt angenommen. War erstaunt, da ich bis dahin Vollzahler war und mich auf lange Verhandlungen eingestellt habe.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist ein Neukunden-Angebot....ist wohl mehr für Telekom-Kunden interessant, weil sie ja keine Hardware brauchen...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch....so ist es, einige bekommen das Angebot, trotzdem wie du Vollzahler waren, andere bekommen gar kein Angebot oder zu teuer....so ist eben Sky....
     
  10. Jet

    Jet Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Melde mich dann auch mal: März Kündigung, war: E, C, B, HD für 29,99 seit einem Jahr, vorher zwei Jahre komplett zum gleichen Preis, habe dann aber auf S gut verzichten können und letztes Jahr kurz vor Ablauf ohne AG verlängert. Dieses Mal etwas mehr Geduld gehabt, die belohnt wurde:
    heute per Mail das Angebot 24,99 komplett mit UHD Receiver und ohne AG, monatlich kündbar. Habe sehr gerne angenommen. Bin gespannt, wie lange die Freischaltung dauert. Diese Preispolitik ist so unsäglich, dass ich wirklich alles andere nicht mehr angenommen hätte, ausser vielleicht sowas wie 10 Euro für E und C in HD... Naja, für 25 nehme ich aber das ein oder andere Fußballspiel noch gerne mal mit.
    Viel Erfolg allen die noch warten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.