1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aber das geht nicht nur Entertain Kunden so...
     
  2. nicocino

    nicocino Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte um 11:50 Uhr verlängert und die Dame am Telefon meinte, dass in maximal einer Stunde die Kanäle wieder frei sind. Bis eben konnte ich aber nur die SD-Sender von Bundesliga und Sport sehen, ist das normal?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, und fragen...
     
  4. northern77

    northern77 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    das wäre vielleicht beim Mobilfunk so. IPTV ist technisch eine super Plattform. Bin froh kein Kabel oder SAT Empfänger mehr zu sein. Mich ärgert viel mehr, dass die Telekom und Sky nicht mehr und besser kooperieren...
     
    Milky18, Hergre und Schnick87 gefällt das.
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läuft es Ende Mai aus.Ich habe Entertain-Bundesliga-Sport-HD.
    Bis gestern hatte ich ein Angebot für 39,99
    Gestern gab es einen neuen Anruf.Die hat mich gefragt warum ich gekündigt habe,habe gesagt es ist zu teuer,vor allem weil im Sportbereich jetzt auch noch die Formel 1 weg ist.
    Da hat die gesagt,sie weiss nichts davon das Sky keine Formei 1 Rechte mehr hat,sie müsste erst ihren Chef fragen ob das so ist.
    Ich habe daraufhin nochmals gesagt,das mir 39,99 zu teuer ist.
    Jetzt kommt der knaller.Sie hätte ein Allerletztes Angebot für mich,wo ich zuschlagen muss.
    44,99 für mein Paket was ich habe.
    Danach war ich Sprachlos.
    Wenn es wirklich das letzte Angebot war,dann lasse ich Auslaufen,wäre dann nach 15 Jahren das erstemal,aber verarschen lasse ich mich von denen nicht.
    Ich bin Unitymedia Kunde mit Horizon Box,habe auch keinen Receiver von Sky,hat irgendjemand Erfahrung von euch wie das da mit angeboten nach auslaufen ist?
    Danke schonmal für die antworten.
     
    Milky18 und ddRoy gefällt das.
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe im Februar zum 31.5.18 gekündigt im März von Sky bleiben Sie für 34,99 € .Heute eine E-mail bekommen,
    bleiben Sie bei Sky für 41,99 € ich glaube die haben irgendein Problem :rolleyes:
     
  7. clime

    clime Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute auch mal die 0800er-Nummer von der Sperrliste genommen, nachdem einige hier geschrieben hatten, dass sie angerufen wurden. Und siehe da - telefonisch abgeschlossen E + S + B + HD für 19,99 ohne AG, Sky+Pro gratis, nur Versandpauschale, monatlich kündbar. März-Kündiger. Nach dem Receiver musste ich fragen, der wurde nicht proaktiv angeboten. Zudem war es nicht möglich, nur E + S + HD zu verlängern (was ich eigentlich vorhatte), es ging angeblich nur mit B. Sobald die AB da ist, melde ich es für die Liste.
     
  8. Schnick87

    Schnick87 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Wortlaut hatte einen sarkastischen Unterton :D
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Generell bin ich der Meinung, dass in dieser Sparte B2C Business jeder Kunde erst mal proforma den gleichen Status hat/haben sollte. Warum Sky solche massiven Unterschiede generiert, ergibt für mich kein Sinn... deswegen Willkür.
     
    ddRoy gefällt das.
  9. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für jürgen: nach langem hin und her habe ich ein rückholer angebot angenommen.

    März Kündiger. Neu: komplett ohne ag, mit pro receiver, monatlich kündbar, 24,99€

    Für die anderen ggf. Interessant:

    E plus c für 14,99€, e plus bl plus s für 19,99€ wären auch möglich gewesen. Alle anderen kombinationen nicht zum bestpreis.

    Wollte eigentlich nur 15€ für bl ausgeben, da es monatlich kündbar ist habe ich erstmal komplett genommen. Dann muss ich mal schauen wie mir in der kommenden Saison die 2. liga anstosszeiten so gefallen....:)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. JappoBS

    JappoBS Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe die letzten 2 Wochen ganz intensiv dieses Forum verfolgt, wie immer wenn mein Vertrag bei sky ausläuft.
    Letzte Woche um zu schauen, was Sky den anderen noch in der Vertragszeit anbietet und diese Woche, wann es endlich die Angebote für Rückholer gibt.
    Mein Vertrag lief am 31.03. aus.
    Bisher gezahlt hatte ich komplett für 29.99
    Außer 2 Werbebriefe hatte ich diesmal überhaupt keinen Kontakt zu Sky vorher. In den Briefen von ende März stand noch was von 30.99. Seit den 27.3 habe ich auch kein Festnetzanschluss mehr (lief auch aus). Davor keine Anrufe bekommen, und danach keine Ahnung. Selbst angerufne habe ich nicht, da man ja hier verfolgen konnte wie es aktuell allgemein ausschaut. So wenig Kontakt vorher gab es bisher nie.

    Als ich dann heute gelesen hatte, dass Sky die ersten Angebote heute raushaut, habe ich dann auch sofort angerufen.
    Und wie soll ich sagen, wieder super Verlass auf das Forum.

    Auch ich bezahle nun 24,99 für alles
    Preisgarantie 24 Monate, monatlich kündbar
    Keine Aktivierungsgebühr
    neuer PRO UHD Reveiver (nur Logistikpauschale 12,90)

    Aufgelegt und schon direkt danach sofort Signal wieder da.

    Wie immer besten Dank allen Usern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.