1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kannst es auch Anschlussgebühr nennen, obwohl nichts angeschlossen wurde.
    Im Kundencenter sehe ich übrigens nichts von den 29€, wurde wohl vergessen, habe mir deshalb eine FCB Fernbedienung gegönnt
     
  2. Roccit

    Roccit Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gut, dann geht das natürlich wenn man weiterhin monatlich kündigen kann.
    Danke Dir!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Bruti

    Bruti Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Märzkündiger,altes Paket 34,99
    Hurra,
    ich habe auch gerade angerufen,nachdem ich im Chat auf den Kundenberater verwiesen wurde.
    Für Sie ist ein Angebot hinterlegt: 24,99 komplett 24 Monate,monatlich kündbar ohne AG:)
    Den Reseifer hab ich ja schon.
    Habe natürlich sofort zugegriffen.Hätte ich nie gedacht nach so kurzer Zeit dieses Angebot zu bekommen.
    Vielen Dank an Jürgen und alle anderen fleißigen Schreiberlinge.Ohne die Infos hier,hätte es bestimmt nicht so gut geklappt:cool:
    Schönes Wochenende euch allen:)
     
    rosithal gefällt das.
  4. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der neue UHD Resceiver,ist der nur für Sat Anschluss, oder auch für Kabel tauglich.Gibt es da zwei verschiedene wegen den Anschüssen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gib es für SAT und auch für Kabel aber muss man sagen, sind nicht zwei Anschlüsse vorhanden...sondern SAT oder Kabel...
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    P.S. Da ich noch kein UHD Fernseher habe, kann man trotz dem den neuen Receiver nehmen wenn er von Sky Angeboten wird
     
  7. 44quattro

    44quattro Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch ("Fred" im Chat) - komplett für 24,99 incl. HD, keine Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale 12,90, 23 Monate + jetziger Monat anteilig, monatlich kündbar, UHD Receiver. :)

    Gekündigt zum 31.03.
     
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verstehe das nicht. Laut Chat heist es: ich habe doch schon heute früh angerufen und gefragt. Laut Chat können sie mir kein billigeres Angebot machen
    . Ich habe doch auch keinen anderen Anschluss wie ihr ??
    Und auch gekündigt zum 31.3
     
  9. Ccoolcb4

    Ccoolcb4 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich komm jetzt aber schon seit stunden gar nicht mehr in mein Kundencenter.

    Kommt immer:

    Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich


    Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.


    Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.


    Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, der ist schon besser als der alte 320 GB Receiver....hat 1 TB 500 GB für Sky und 500 GB für Privat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.