1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke, aber der Gott der Listen ist seit August 2017 unser @Jürgen 7

    Schau in unsere Signaturen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    achja, Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  2. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Überstehen werde ich das sicherlich, geht mir eh eigentlich nur um Fußball. Keinen Bock habe ich allerdings auf das Zurücksenden des Receivers, weil dann die VOdafon-Kabel-HD+-Karte wieder auf einen neuen Receiver übertragen werden muss. Und der Vodafonetelefonservice ist echt der grausigste den ich je erlebte. Aber gut, was ist schon etwas "Stress" für ein gutes Sky-Angebot 8)

    Heute ist der 4.4. (bin Märzkündiger) und die haben sich seit gut 10 Tagen weder per Mail, Post, Telefon noch sonstwie gemeldet -.- [nur die oben zitierte Antwortmail auf eine Beschwerde hin von mir, aber selbsttätig wurden die nicht]

    => Frage: wenn ich jetzt selbst von mir aus die Hotline anrufe, wird das nicht meine Chancen auf ein gutes Angebot vermindern? Ich begebe mich ja (theoretisch) in eine schlechtere Verhandlungsposition. Wird das im System hinterlegt, wie oft der Kunde von sich aus anruft? Gibt es hierzu Erfahrungshorizonte?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch warten, tippe mal wenn CL und EL vorbei ist, das es ab 06.04.18 wieder gute Angebote gibt...Sky denkt bestimmt, das durch CL und EL noch einige Leute vorzeitig abschließen werden…
     
    Milky18, Georg_S, barcelona2000 und 2 anderen gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte noch bis zum 10.4. ab ! Dann kannst du anrufen wenn sich keiner gemeldet haben sollte.
     
    Milky18 und skytrix gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Jürgen, ...na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht. U.a. alle DFB-Spiele (WM) in UHD.

    Jeden Turniertag ein Topspiel in UHD. Die WM kann kommen.
    Freu mich drauf...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    für nen Aprilscherz bist Du jetzt aber zu spät ;)
     
  8. barcelona2000

    barcelona2000 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

    wenn mein Märzkündiger-Vater und momentaner schwarz-werden-Lasser ein Angebot über paolo12 als Neukunde abschließen würde, muss er dann auch die Zusammenführung seiner Kabel-Deutschland-VF-Daten mit Sky auf seiner Smartcard (im CI-Modul) erneut beantragen? Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Oder anders gefragt, ist der Umstieg von Alt- auf Neukunde mit größerem Aufwand - auch zeitlich - verbunden, oder vergleichbar mit einer "normalen" Verlängerung und Aktivierung über einen CCA?

    Ich frage nur deshalb, weil ich hier im Forum gelernt habe, als Märzkündiger mindestens bis nach den CL/EL-Spielen diese Woche zu warten, mein Vater jetzt aber schon fragt, ob das mit dem Golf-Masters-Turnier, das ab Donnerstagabend auf SkySport übertragen wird, klappen wird. :rolleyes: Da war jetzt meine Überlegung, vielleicht den Neukunden-Weg über paolo12 zu gehen.

    Vielen Dank und sonnigen Mittwoch noch allen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Edge92

    Edge92 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Ich habe mich mal registriert um mir ein paar Tipps einzuholen.
    Mein Vertrag läuft Anfang Juni aus und ist bereits seit längerem gekündigt.

    Ich habe momentan:

    Sky Komplett + Go + HD + HD+ Zweitkarte für 57,98€ mtl.

    Mir wird angeboten:

    Das selbe für 67,50€ - im Chat.
    Habe mal nach einem neuen Receiver gefragt weil ich schon länger Kunde bin - 99€ plus Versand.

    Bisher relativ mager was da von Sky kommt. In der "Mein Sky"-App wurde mir längere Zeit der gleiche Preis angezeigt, inzwischen nicht mehr.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage bei @paolo12 an, wie lange es dauert....per Unterhaltung
     
    barcelona2000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.