1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das wird sein, weil du gleich gekündigt hast...wird wohl so sein, das wenn man es gleich kündigt nur für April geht, und wenn nicht dann verlängert es sich von Monat zu Monat...
     
  2. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zwar ausgelaufen aber Bremen gegen Frankfurt kann ich gerade noch schauen. Hoffe bis zum Ende. Grinz
     
  3. Shrek677

    Shrek677 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das Angebot genutzt einen Monat Supersport Ticket für 9,90€. Diese wurde auch direkt per Paypal abgebucht. Anschließend war jetzt im Account ersichtlich, das das Ticket bis zum 31.05. läuft. Müsste aber bis zum 30.4. was ja Ende dieses Monats wäre und sich dann verlängert wenn man nicht kündigt. Dies habe ich aber getan. Ich denke Sky spielt hier mit den 31 Tagen. Wenn ich einen Monat ein Angebot nutze, erwarte ich auch das ich die Möglochkeit habe zu kündigen, und nicht mehr kosten als dieses Angebot mich erwarten. Das schafft sowohl DAZN als auch Eurosport 2. Ich bin auf die Antwort von Sky gespannt. Das hat für mich nichts mit Transparenz zu tun.
     
  4. normalzustand

    normalzustand Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat des Abonnementabschlusses (anteilige Preisberechnung) plus den Folgemonat.

    In der letzten Woche gabs das Supersport Ticket für drei Monate (bis Ende Juni) zu 29,99 Euro.

    Deine Bestelldaten:
    Tickets: SKY TICKET SUPERSPORT
    Zahlungsart: PAYPAL
    Startdatum: 26.03.2018
    Monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
    3 Monate 29,99€ Gutschrift
    3 Monate Sky Supersport Monatsticket für einmalig € 29,99. Ab dem 4. Monat beträgt der Preis für das Sky Supersport Monatsticket € 29,99 mtl.

    Das Osterangebot hört nicht wirklich gut an, wenn das mit dem zweiten Monat wirklich so ist.
     
  5. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Falls das so sein sollte und man dann für den angebrochenen Monat also jetzt April voll zahlt wird es deutlich teurer als gedacht, wenn es dann knapp 2 Monate für dann knapp 20€ sind kann man damit eher leben.

    Das Angebot ging ja im März los da dürfte es fast keine Rolle spielen, halt leicht über den 9,99 dafür halt paar Tage mehr.
     
  6. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der erste Monat wird zwar anteilig berechnet, aber anteilig von den 9,99. ergo werdet ihr für zwei Monate knapp 20 Euro zahlen. Im Vergleich zu den 3 Monaten für 29,99 Euro nimmt sich das demzufolge nichts.

    So verhielt es sich bei mir auch mal mit Sky Ticket Entertainment, welche für einen Monat mal bei glaube 2 Euro lag und da wurde der erste Monat auch anteilig von den 2 Euro berechnet, sodass ich für zwei Monate gesamt knapp 4 Euro zahlte.
     
  7. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm klingt interessant für 20€ könnte man durchaus eine längere Zeit ohne Sky überbrücken - hab eh meinen 2. PC immer am TV angeschlossen daher brauche ich nicht zwingend Receiver oä.

    Ist Sky Montag eigl wegen Feiertag zu erreichen zwecks Hotline/Chat bzw. kann schon jemand was sagen zu den Neukunden Angeboten von Paolo im April?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist an 7 Tagen 24 Std. für dich da...
    PS: zu 99,9999 % bleibt es dabei...bei Paolo
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, auch diese Fälle gibt es immer wieder. Ein Grund, warum ich bei den Aussagen der CCA etwas vorsichtig bin. Gerade in der Hektik der letzten Abschlüsse ein paar Stunden vor Monatsende kann es immer wieder zu Irrtümern kommen. :unsure:
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auch wer vorsichtig ist, kann trotzdem von Sky übern Tisch gezogen werden oder wie willst du sowas verhindern ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.