1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shrek677

    Shrek677 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi, mein Vertrag ist gestern auch ausgelaufen (Sky komplett für 34,95€) habe auch schwarz werden lassen. Für mich ist nur der April noch interessant wegen der Championsleague, da ich ab Mai im Urlaub bin und mich da die BL und CL erst ab September wieder interessiert. Und dann sicher ein neues Abo abschließe.

    Jetzt habe ich heute bei Sky Ticket das Supersport Ticket Osterangebot angenommen. Der komplette April für 9,90€

    Komischerweise läuft das Ticket jetzt bis zum 30.5. für den Mai 29,90€. Obwahl ich es jetzt direkt gekündigt habe. Woher kommt das. Ich habe doch nur den ersten Monat. Damit macht sich Sky nicht gerade sehr beliebt bei mir. Kennt sich mit dem Sky Ticket wer besser aus?
     
  2. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm doof konnte das SuperSport Ticket für 10€ im Monat einmalig nicht abschließen da zu viele Verträge bestehen - neue E-Mail Adresse, hab den Account jetzt mal gelöscht das soll wohl noch bis inkl. Ostermontag verfügbar sein laut einer News Seite - ist ja ein reines Osterangebot wäre also schlüssig.
    Das löschen soll bis zu 24h dauern also könnte ich es dann Morgen nochmal probieren wenn 24h rum sind oder ich lasse es ein anderes Familienmitglied - ich schreib das mal in den Neukunden Thread nochmal da kann man dann besser drüber diskutieren hier ja etwas OT.

    Das wäre von der Abrechnung dann eh nur der komplette April egal ob heute oder Morgen abgeschlossen oder ist das Tage genau?
    Das einzige was ich gefunden hatte war das wenn z.b. für April geworben wird der März anteilig noch dazu gerechnet wird mit den restlichen Tagen.


    Noch zu den Rückholangeboten:
    Sollte ich evtl mal per Chat anfragen da länger nix mehr gehört von Sky - aber da es bisher ja noch keine Rückmeldung über Preise für Voll unter 30€ wird es wsl nix werden.
     
  3. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky hat mich reingelegt !!!!!!!!!!! Ich hatte ja Vollzug vermeldet! Telefonisch wurde mir das volle Paket inklusive HD zu 29,99 zugesagt. Nun ist HD plötzlich nicht freigeschaltet. Habe soeben angerufen. HD soll plötzlich nicht mehr dabei sein. Nun soll ich 39,99 euro berappen. Ich bin echt auf 180!! Werde ich sofort online wiederrufen! :((((
     
    SKYende gefällt das.
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Das gleiche hier...

    Schick mir mal ne PN, will mal was wissen.
     
  5. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entweder ist das bewusst um mehr Geld abzuschöpfen und hoffen das es der Kunde nicht merkt oder es werden 31 Tage genommen da April ja nur 30 Tage hat und es wird 1 Tag im Mai noch einzeln verrechnet hat hier jemand Erfahrungen wollte ja auch abschließen aber ging bei mir nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie ich das sehe, ist das nur für Neukunden...lies dir es noch mal durch...
    www.skyticket.de */** Rechtstext einblenden
     
  7. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo hatte gehofft das es trotzdem geht da andere Mail und seit 1 Jahr kein Kunde mehr aber Account ist noch aktiv, Sky prüft also die Daten unabhängig von der E-Mail auf gleiche Einträge sonst wäre vor einem Jahr als ich das Sky Ticket abgeschlossen hatte auf meinen 2. Mail Account (für das Ticket 3. Sky nicht bekannte Mail genommen) wohl auch weiter Rückholangebote gekommen bzw hätte vll über Hotline verlängern können was damals laut Hotline nicht möglich war.
     
  8. Shrek677

    Shrek677 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Neukunde bei Sky Ticket...bei mir wurden die 9,99€ abgebucht für den April. Ich habe mal eine Mail geschrieben was das mit dem Mai auf sich hat. Im Account steht Laufzeit bis 31.5.18 und unter Ermäßigung: 1 Monat 29,99€ Gutschrift. Das Versteh ich dann gar nicht mehr.
     
  9. kingphil82

    kingphil82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Verlängert: E+ Sport+ Bundesliga+HD für 19.99 Euro, ohne AG, monatlich kündbar. Abo war zum 1.März ausgelaufen. Angebot kam per Brief.
     
    Raivel92 gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    versuche mal den Fall hier zu schildern

    Bereich: Service | Sky & Friends
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.