1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kannst dich einloggen....wenn, will man deine Kunden-Nr. also kannst du dich gleich einloggen......und beim UHD gibt es die V14 SC....bzw. die V15 SC die soll es auch schon geben...

Milky18 und alexmetz gefällt das.
  2. Dave_23

Dave_23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend alle zusammen. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und muss echt sagen das all die fleißigen Leute hier, mir echt weiter geholfen haben. Bin März-Kündiger, meine alte Paketkombi war E+C für 32,49€. Seit 3 Monaten permanent das gleiche Verlängerungsangebot E+C für 26,99€ +19€ AG oder S+C für 24,99€ + 19 € AG. Lasse heute ebenfalls schwarz werden, das muss deutlich besser werden vom Preis her. In Sachen Abschaltung ist Sky ja ziemlich fix. Seit 19uhr kann ich mich bereits bei Sky nicht mehr einloggen.

rosithal gefällt das.
  3. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Hm, muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Gleich spielt mein Klub, was natürlich bei Eurosport kommt...

Bevor Du Dich selbst zitierst, solltest Du die zitieren, die Du anprangerst...

Frage ich mich auch. Ich lese nun seit zwei Monaten aktiv mit, weil selbst März-Kündiger und finde nichts...

Wird die nicht erst am 17.04. vorgestellt?

4. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch mal gespannt obs noch Angebote gibt, würde eigl gerne CL nächste Woche schaun aber so wirds nix 29,99 wird zwar angeboten (Komplett + 3 Pakete) hoffe aber auf besseren Preis ansonsten schließe ich lieber ein Neukundenangebot ab damit es wieder auf mich läuft.
    Sky läuft heute dann aus wird wohl schwarz werden.

Kann man davon ausgehen das es über Paolo oder andere Anbieter zumindest die 29,xx für Komplett inkl. Pro Receiver gehalten werden im April?

Formel 1 ist ja jetzt auch weg da müsste man ja für HD Qualität noch HD+ dazu holen und man kann nicht mal mehr aufnehmen wenn sich da mit dem Sky Receiver bei RTL HD nix geändert hat.

5. Whoracle78

Whoracle78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann noch einfacher zur Sicherheit. Wenn ich mir den UHD Receiver erst in 2 Wochen hole. Ändert sich dann meine Angebotsstruktur oder etwas am monatlichen Preis? Bei Sky weiß man ja nie

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Paolo zu 99,99 % bei den anderen kann ich dir nichts sagen...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bloß frage doch bei der Verlängerung....evtl. bekommst du diesen für 49,-

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber evtl. wird danach auch angefangen die Software aufzuspielen...bei Sky weiß man das immer nicht ganz genau....

mArk78 gefällt das.
  9. Whoracle78

Whoracle78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gefragt. Leider nichts zu machen am Preis

10. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich nen Sky Ticket Sport für 1 Monat als Neukunde abschließe lauf ich da irgendwie Gefahr das ich bei nem normalen neuen Sky Abo bzw über Paolo (aktuelles über Paolo abgeschlossen auf Vater - andere Adresse gleicher Nachname) die 100€ Gebühr zahlen muss?

Sonst nehm ich einfach das Angebot für 9,90 für 1 Monat und kann entspannt abwarten im April.

Das letzte mal hat mir das Ticket irgendwie weitere Rückholangebote versaut war seltsam^^

Was soll denn am 17. mit der Software kommen bzw. welche Vorteile?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.