1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan-H

    Stefan-H Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, da bin ich wieder etwas schlauer geworden.

    Ich habe noch bemerkt, dass es momentan das Sky Supersport Monatsticket für 9,99 € im ersten Monat gibt, das wär evtl. auch eine Alternative zumindest für die Bundesligaspiele im April bis ein Rückholangebot kommt, alternativ kann ich dann bis August ohne Sky leben und dann als Neukunde ohne Strafgebühr abschließen.

    Das Monatsticket würde ich dann auf meinen Sohn abschließen, dieser wohnt jedoch im selben Haushalt, mein Ihr, da gibt es Probleme bzgl. eines möglichen Rückholangebots für das Sky Abo) E-Mail, Bankverbindung und Name wären anders, die Adresse halt dann identisch?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht dann....
    PS: dann würde ich abwarten....in der Buli-Pause wird es evtl. wieder gute Angebote geben...
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Stefan-H

    Stefan-H Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    mit den doppelten Versandkosten könnte ich leben, auch mit der Aktivierungsgebühr für die ZK, dafür würde ja dann die AG für eine Verlängerung entfallen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass alles auf dich zukommen…du wirst ja sehen, was Sky dir anbietet….dann kannst du immer noch entscheiden….verlängern, oder warten bis August….
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der zweite Teil des Satzes ist 100%ig zutreffend! :)

    Der erste derzeit nur für "Neukunden".
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Stefan-H

    Stefan-H Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe,
    ich werde das Abo dann diesmal auslaufen lassen
    und auf ein Rückholangebot warten, alternativ bis Juli / August warten und neu abschließen

    Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest!:)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Garantie gibt es nie, aber zur Buli-Pause im Mai wurde es bis jetzt immer noch besser.
     
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man den Bildschirm schwarz werden lässt,um vielleicht doch noch den Preis zu bekommen,der hier einigen zu gesagt wird,wie lange kann man den den Receiver behalten. Den wenn ich den gleich nach Bild-Schluss zurück gebe, dann müsste ich ein Ersatz Receiver mit Fest Plate anschließen, da der SKY Receiver zwischen Kabel-Eingang und dem TV ist. Also der Fernseher läuft über den Receiver..
     
  9. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst der Preis von 29,99 ist doch schon ein Top Angebot! wenn er dann auch noch ohne Anschluss gebühren ist ..
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB 14 Tage hast du Zeit...aber i.d.R. bekommt man noch eine Erinnerung...kann ca. 4 Wochen sein...
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.