1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich wünschte, ich könnte Mal schlafen, bei den ganzen 24,99 und einmal sogar 29,99+6FM-Angeboten, die mir Sky seit meiner Kündigung vor 1 Jahr zugesendet hat.
     
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja und sogar ohne Werbeunterbrechung!

    Nur dass sich Sky hierzulande dem ORF gegenüber auch zu einer Gratisfreischaltung für alle Gebührenzahler vertraglich verpflichtet hat.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ORF kannst du in Deutschland über Satellit nicht sehen. Da braucht man schon eine dementsprechende ICE - Karte und ein Modul oder Receiver. Gilt aber grundsätzlich nur für österr. Staatsbürger oder man hat ein paar Freunde in Österreich....:)
    Du redest jetzt als Österreicher.
     
    Georg_S gefällt das.
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar!

    Und es handelt sich um keine Leistung durch Sky. Somit dürfen sie es im Abo auch nicht einpreisen, auch nicht gedanklich, wie es bei mir versucht wurde.

    Das habe ich gemeint.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Märzkündiger! Habe heute zum ersten Mal einen Anruf entgegengenommen. Mir wurden die 34,99 komplett angeboten. Dazu kam heute das zweite mal Post - jeweils auch die 34,99 Euro. Und eine Mail auch mit 34,99 Euro...! Aber das zahle ich nicht mehr. Dann verzichte ich eben mal 3 Monate und bin dann Neukunde...! Aber zu 99% rufe ich die dann bestimmt am 03.04 abends an und buche, weil ich ohne Champions Leageu nur schwer auskomme! :cry::cry::cry:
     
  6. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Sportsbar in der Nähe? Kein Freund/Verwandter, der seine Sky Go Zugangsdaten mit Dir teilt? Mit letzterem habe ich mir über die 7 Tage Dunkelheit hinweggeholfen.;) Und dann kamen sie angekrochen.:D
     
    Steven0703 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da braucht man nicht 3 Mon. verzichten, geht auch schon ohne 100,- Strafgebühr...Sky Neukundenangebote
     
    barcelona2000, Milky18 und Steven0703 gefällt das.
  8. Maverick11

    Maverick11 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    1 Anruf, 1 email und heute ein Brief,immer 34,99€. Schade Sky, das Porto hättet ihr sparen können. Was soll das, wenn sich die Angebote wenigstens unterscheiden würden. Dieses Jahr sehe ich schwarz, außer CL fällt es mir auch nicht schwer und die Kinder werden sich schon dran gewöhnen.
     
  9. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glaubst du es wird besser?
     
  10. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist halt wie bei der Fabel "Als die Tiere neidisch wurden"

    Nur einen großen Sprung brauche ich zu tun, dachte das Kamel, dann stände ich auf der anderen Seite des Wassergrabens, der mich von den vielen Besuchern hier im Zoo trennt. Dann an den Zoowärtern vorbeirennen, durch die Stadt quer durch, danach über die Landesgrenze und weiter, immer, immer weiter nach Süden, bis in das schöne Arabien mit vielen Palmen,Oasen, Wüsten und Karawanen. Ich würde das schaffen, dachte das Kamel und zermahlte bedächtig etwas Gras zwischen den Zähnen.

    Warum tue ich es dann nicht, überlegte es weiter, und bewegte seinen Kiefer gemütlich hin und her und her und hin. Nein, die Angst vor den Wärtern war es nicht, die das Kamel zurück hielt den Zoo zu verlassen. Der tiefere Grund musste woanders liegen. Was habe ich denn eigentlich davon, fragte es sich weiter, wenn ich jetzt durch die Gegend renne, weiter und weiter, bis nach Arabien? In Arabien muss es sehr schön sein. Es ist viel wärmer als hier in Deutschland. Aber wäre ich dort wirklich ein freieres Kamel als hier? Wäre nicht der einzige Unterschied, dass ich dort stände und nicht hier und monatelang gerannt wäre und gerannt und gerannt? Dass ich mein Gras während der Reise immer in Hast kauen müsste, immer die Ohren zur Vorsicht aufgestellt, immer mit geblähten Nüstern, stets bereit zur Verteidigung, immer bereit zu Flucht oder zum Kampf, nur weil es mir hier im Zoo gerade zu langweilig erscheint? Ist Flucht nicht auch eine Art von Unfreiheit? Ich käme mir auf dem Weg auch immer vor wie in einem Käfig, immer weiter, immer rennen, immer diese Angst. Außerdem gibt es in Arabien weniger Wasser zu trinken, als hier.
    Nein, beschloss es für sich, diese Freiheit will ich nicht. Für andere mag sie erstrebenswert sein, mir reicht mein Dasein hier. Ich kann ganz zufrieden sein, ich brauche das nicht wirklich und es mahlte weiter Gras zwischen seinen Zähnen, beobachtete die Zoobesucher und befragte einen Kumpel zu der Sache. Na ja, eigentlich war der das Chefkamel der Herde. Sie diskutierten und kamen zu einem gemeinsamen Ergebnis. Plötzlich brüllten sie gemeinsam laut los, so dass alle Tiere im Zoo sie hören konnten:“ Wenn wir möchten, könnten wir jederzeit hier aus dem Zoo heraus spazieren und könnten in Freiheit überall hingehen wohin wir wollten. Aber wir wollen genau hier im Gehege stehen. Wir sind freie Tiere unter einem freien, weiten Himmel. Wir könnten gehen, aber wir bleiben freiwillig hier“. Und die beiden waren sehr zufrieden und fühlten sich stolz, frei und glücklich und zermahlten Gras zwischen ihren Zähnen.

    Die anderen Tiere im Zoo hörten, was die Kamele da riefen und sie wurden neidisch und unzufrieden mit ihrem Los, denn sie standen gefangen im umzäunten Außenanlagen und abgesperrten Gehegen. Wahrscheinlich würde ihnen niemals jemand die Chance geben zu entscheiden, ob sie gerne frei sein würden und den Zoo verlassen möchten. Da fühlten sie sich plötzlich viel weniger frei als jemals zuvor und bissen in ihre Gitterstäbe und sie waren nicht mehr so glücklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.