1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Am Ende des Tages geht's doch um die Inhalte. Mir persönlich ist die Werbung egal, solange es bei Filmen und Serien keine Unterbrechungswerbung gibt. Und nicht jeder kann einfach so zu eine, Streamingdienst wechseln. Deshalb zähle ich mich auch zu den zufriedenen Kunden.

    Ich will den Fußballklub aus meiner Stadt sehen, ich will WWE Live sehen und ich steh auf US Blockbuster und US Serien von HBO. Für mich ist Sky alternativlos.
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß da muss er auch so weiter bezahlen....;)da kann er nicht sagen, gibt kein Geld mehr...
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :)Hehe Eike regiert mit harter Hand :censored:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. wokei

    wokei Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich die letzten Seiten richtig überflogen habe hat noch kein Telekom Kunde nach auslaufen lassen ein Rückholangebot bekommen oder doch?
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sämtliche Dritten, ZDF neo, ZDF info, arte, 3sat. phoenix, one,
    tagesschau 24 und alpha sind werbefrei.
    Ausserdem habe ich noch die Pay-Sender von Vodafone.
    Dort gibt es wenigstens keine Unterbrechungswerbung
    wie auf Sky One und Sky Krimi.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike ist ja nicht Mod. mehr hier....hier ist es Eifelquelle...und da können alle hier zufrieden sein....nichts gegen Eike, aber er hat es immer auch etwas anders gesehen...
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    den Vergleich kannst Du nicht bringen. Er wird die mit Sicherheit nicht schauen, muss aber trotzdem dafür zahlen.
    Ich schaue RTL und Sat1 und habe da Werbung, recht viel sogar. Zahlen tue ich dafür aber nicht.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Für die dort gezeigte Werbung zahlt jeder TV Zuschauer, der die Privatkanäle nutzt....
    Machste nix dran!
     
    martin_ger gefällt das.
  9. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Ja mir wurde bisher nur 34,99 für komplett angeboten
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich meine nur, dass du dich ein bisschen anders ausdrücken könntest und nicht mit einer Fäkalsprache.

    Ob du Sky gut findest oder deren Strategie, ist eine andere Sache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.