1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Du hast dich hier angemeldet, als du so unzufrieden warst mit Sky und gekündigt hast. Und jetzt bist du also auf einer Mission unterwegs,

    Mal ein Tip. Hier im Forum gibt's den Bereich "ich will kein Sky mehr, weil...." Dort hört man sich gerne deine Geschichten an. Aber hier wollen die Leute Verlängerung und sich über Rückholangebote austauschen.
     
  2. physiol

    physiol Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Trotzdem hat er absolut recht! Klar wurden die BL und Premier-League Rechte immer teurer aber dann muss ich halt mit dem Preis rauf dann hat man weniger User aber ähnlich Umsatz und die, denen es das wert ist haben gute Qualität. Die Leute wollen keine Werbung im Pay-TV. Das ist krank!
     
    quarant, Bruti und Hergre gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eigentlich ist das weltweit Standard, sogar mit Unterbrechungswerbung wir bei uns im FreeTV
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde mein Abo nach 16 Jahren auch beenden. Für werbeverseuchtes Programm ist jeder Cent zu viel.
     
    digistar gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du hast ja auch recht, aber er ist ja nun keiner der hier nur rumstänkert, nur eben seine Meinung vertritt, und da dieser Thread schon seit Monaten nicht nur noch ein Rückhol-Thread ist, und hier jeder seine Meinung sagt, und auch kann, ist es mir persönlich egal…eigentlich sollte es hier nur um Rückhol-Angebote gehen, aber die Zeit ist vorbei, nachdem im Dez.17 hier nur Neukunden-Angebote gepostet wurden…ist ja auch richtig, das jeder das für sich beste Angebot möchte, wird sich es das hier auch nicht mehr ändern….
     
    SKYende und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ok, das wusste nicht nicht, dass sich das hier so geändert hat. Ich schau ja nur sporadisch vorbei. Wie es halt die Zeit zulässt ;) es stimmt ja leider, dass die neue Ausrichtung von Sky sehr polarisiert.

    Auf jeden Fall hab ich dann noch mehr Respekt vor dir, als sowieso schon, dass du dann immer noch mir soviel Motivation dabei bist (y)
     
    drgonzo3, Hergre, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehe ich nicht so. Was ich aber sehe, dass PayTV noch immer als Luxusgut angesehen werden sollte, nicht als normaler Lebensstandard.

    Was wäre daran unnatürlich?
    Sky muss das sogar versuchen, will man irgendwann mal rentabel werden. Dazu gehören dann auch Werbeeinahmen...

    Hm, was aber sagen die AGB? Die Du ja sicherlich beim Erstabschluss und bei jeder mitgeteilten Veränderung gelesen und ihnen zugestimmt haben wirst?
    Mir drohte das gleiche bei Kabel Deutschland, interessanterweise war ich dann aber nicht wie Altkunden betroffen, die über die erstmalige Mindestvertragslaufzeit hinaus waren. Dann kann man natürlich widersprechen oder zahlen.
    Man kann aber auch zum Missionar werden, der jedem ins Gewissen reden will... ähnlich wie militanten Ex-Rauchern, die alle noch Rauchenden bekehren wollen... ist nicht so meins...
     
  8. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für den Hinweis, ehrlich. Aber hier ist mehr los und interessanter. Und ich will auf meine Art und Weise bei der Entscheidungsfindung den Mitgliedern auch helfen. Ich habe wirklich nichts gegen Sky-Vertragsverlängerungen. Das muss jeder mit sich ausmachen. Ich bin nur der Gegenpart zu "Sky ist ja sowas von toll, was bessseres gibt es nicht auf de Welt, der Preis muss dir eigentlich egal sein, bei dem was Sky dir bietet, nun hab dich mal nicht so, die Rechte werden immer teurer, das muss dir schon was wert sein, man muss sich auch mal was gönnen, Werbung? aber nicht bei Sky, Sky ist auch kein Pay-TV, Sky ist Premium-TV mit Verbraucherinformation, etc."
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay.
    Tagsüber dann auch keine öffentlichen Sender mehr?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    noch macht es mir Spaß, wenn ich evtl. einige Freunde, die nicht ganz so gut Bescheid wissen etwas unterstützen kann, aber ich weiß nicht ob es immer geht...es kann sich auch ganz schnell ändern....es gibt hier genug Leute, die vielleicht besser Bescheid wissen, und deswegen wird es diesen Thread auch immer geben, solange kein Mod. diesen schließt....was auch passieren kann....wir haben Glück, das der Mod. hier nicht so viel eingreift, das war früher als Eike noch Mod. hier war anders....
     
    SKYende und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.