1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. physiol

physiol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    März Kündiger. Gerade tel. Angebot: E, B, S, HD für 24,99 plus 29,99 AG für 24 Monate mit Preisgarantie. Nicht schlecht aber auch nicht top daher weiter abwarten.

2. Togi

Togi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Mein Vertrag läuft Ende April aus. Ich habe E+C+B und HD. Dabei soll es auch bleiben. Habe jetzt 24,99 Euro für das Paket angeboten bekommen. Soll ich noch warten, oder wird es nicht billiger? Dunkel soll es nämlich nicht werden..
    Schöne Grüße

3. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, den neuen Vertrag. Der am 31.03. auslaufende läuft auf dem Namen seiner Freundin. Kannst Du gerne nochmal nachlesen.
    Also ist es kein Rückholangebot nach einem Jahr, sondern normale Post...

4. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber BEVOR seine Freundin den Vertrag abgeschlossen, hatte er selbst auch einen Vertrag.

5. statler

statler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Klinke mich an dieser Stelle mal ein.

Habe dieses Angebot auch vor wenigen Tagen per Mail bekommen. Habe meinen Vertrag damals zum 31.07.2017 auslaufen lassen.

Damals hatte ich kein wirklich gutes Angebot bekommen und habe ein Neukundenangebot auf einen anderen Namen angenommen. Dieser aktuelle Vertrag ist zum 30.06. gekündigt. Ein erstes Angebot per Mail liegt hier bei 34,99€.

Das Angebot für 24,99 ist bis zum 31.03. gültig. Kann mir jetzt also noch ein paar Tage überlegen, ob ich dies annehme. Dann hätte ich zwar von April bis Juni 2 Verträge, aber auf der anderen Seite hätte ich dann 2 Jahre Ruhe bzw. könnte jederzeit kündigen, sollte es sich nicht mehr lohnen.

6. Elsacron

Elsacron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war Januar Kündiger und habe alles zurück geschickt und bekomme jetzt alles wieder neu zugeschickt mit neuem Vertragsabschluss.

Milky18 und Punktesammler gefällt das.
  7. Jokoda

Jokoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau. Bisschen komplizierter, sorry :D
    Ich hatte auf meinen Namen jahrelang einen Vertrag laufen. Seit gut einem Jahr nicht mehr auf meinem Namen. Seit einem Jahr läuft ein neuer Vertrag auf dem Namen meiner Freundin (weil die Frage hier auch stand: es sind auch verschiedene Bankverbindungen).
    Das Angebot für 19,99€ für meinen Account schimpft sich jetzt "Ihr verbessertes Rückkehr-Angebot". Mit dabei steht auch noch meine alte Kundennummer, die ich mit angeben soll. Also wäre es für mich auch eher eine Rückkehr zu meinem alten Vertrag statt ein neuer Abschluss.

8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt...

9. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau, und damit sicher auch keine 100€.
    Aber selbst bei einem Neukundenangebot wärst du auf der sicheren Seite gewesen, denn Sky kann ja keine Verbindung zwischen euch herstellen (abgesehen von der Adresse, aber da es auch sowas wie Mehrfamilienhäuser gibt, sagt die alleine nichts aus).

10. Jokoda

Jokoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, ich danke euch schon mal! Dann denke ich, werde ich es so probieren. Gefällt mir eigentlich auch besser, wenn es auf meinen Namen läuft, aber damals bot es sich irgendwie nur so an.
    Ich melde mich dann nochmal, wenn es abgeschlossen ist.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.