1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kopierkiller

    kopierkiller Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein ABO läuft zum 30.04. aus wurde bereits zwei mal angerufen und habe ein Angebot per Mail bekommen. Per Mail waren es schon 36€. Ich habe das Komplettpket für 29,99. Beim zweiten Anruf, den ersten leider verpasst, bereits wieder 29,99 für zwei Jahre und nach Rückfrage wurden mir 27,99 angeboten. Ich glaube dieses mal geht echt noch was. Habe es nicht angenommen :)
     
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis 30.4 und dann schon solche Angebote?
    Da gibt's ja Oberhaupt keine Linie bei Sky. Scheinen alles im einen Eimer zu
    Werfen und dann zu ziehen .
     
    Milky18 und skysucksextremly gefällt das.
  3. skytrix

    skytrix Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gehöre zur genannten Gruppe. Allerdings müsste ich diese Akt.gebühr bezahlen, was glaube ich 29,99 Euro einmalig waren.

    => Diese kann man nicht noch umgehen?
     
  4. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die AG beträgt 19 oder 29 EUR, manchmal auch 0 EUR. Aber das ist erst dann richtig realistisch, wenn der Vertrag ausgelaufen ist - wenn auch gerade erst.
     
  5. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute folgendes Angebot bekommen:

    Komplett 24,99 €, Sky+ Pro UHD Leihreceiver gratis, 24 Monate Preisgarantie, monatl. Kündigungsoption, keine Aktivierungsgebühr.

    Was soll ich tun?

    T.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du doch wissen, billiger wird es nicht werden...wenn du Sky nicht mehr möchtest, kannst du es ja monatlich wieder kündigen...
     
  7. steini1970

    steini1970 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hast du das Angebot per Post, Telefon oder im Chat erhalten. Ich hatte heute den Anruf wie gehabt für 35,99 den ich dankend abgelehnt habe.
    Das habe ich auch schon vor Wochen per Post bekommen und per Chat gibt es bisher nichts besseres. Ich warte.....zähneknirschend.
     
  8. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das würde ich sofort annehmen .
    Wann lief dein Vertrag den aus ?
     
  9. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vertrag lief am 31.01. aus, habe am 01.02. alles zurück geschickt (wegen Urlaub bis 06.03.). Kamen viele Anrufe, meine Frau hat auf meine Rückkehr hingewiesen. Heute kam das Angebot schriftlich, einen Anruf heute Abend gegen 18.00 h habe ich nicht angenommen.

    T.
     
  10. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also eine gute Zeit schwarz gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.