1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gut es sind dann nicht 12 Mon. Vollpreis, aber ärgerlich wenn man 76,99 bezahlen soll für 1 Monat...die andere Variante ist ja nur 21,99 für E. dann....

2. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Könnt ihr das mit der Preisgarantie noch erklären? WEnn ich für 12 oder 24 Monate den Vertrag abschließe, dann darf sich doch in dieser Zeit NICHTS am Preis ändern, oder? Und wenn ich für 24 Monate abschließe, dann kann ich doch nach 1 Monat schon mal vorsorglich kündigen, damit er sich nicht automatisch verlängert, oder etwa nicht?

Danke

3. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    25€ für alles und UHD für null dabei, dann wäre mir das monatlich nicht wichtig. 2 Jahre wären ok.
    Dazu muss man den kompletten April sicher schwarz werden lassen.
    Angerufen haben die noch nie, nur Brief

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und wenn du gleich kündigst, dann ist Ende April 2018 dein Abo zu Ende...erst bis zu 7 Tage vor Monatsende kündigen, wenn du nicht mehr Sky möchtest...spätestens zum Abo-Ende...lies auch in meiner Signatur, unten den Link anklicken...

Milky18 gefällt das.
  5. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber wenn ich doch einen 24 Monatsvertrag abschließe, wie kann er dann schon nach 12 Monaten beendet werden?!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nach 11 Monaten kündigst, dann ist der Vertrag zum nächsten 1. vorbei....der Vertrag kann monatlich gekündigt werden...von beiden Seiten...lies meinen Link in der Signatur, dort steht alles drin...

Milky18 und benno69 gefällt das.
  7. skytrix

skytrix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Dir. Und deine Ausführungen im Link sind auch allgemeingültig? Und wenn ich zum Ende 24 Monate explizit kündige, es also terminlich fixiere?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht bei Sky nicht....

9. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist der Haken ;)
    Geht nicht bei dem Angebot -sky interpretiert das immer zum nächstmöglichen 1. egal welches Datum du da reinschreibst.
    So ein Angebot gab es im Dezember schon mal und haben es versucht mit Nennung des Enddatums zu kündigen - mit dem Ergebnis das am nächsten 1. Sky gekündigt war. (da gibt es im sky Forum Threads dazu)

Tja, hätten sie noch Formel 1 hätte ich das abgeschlossen und dann zu Ende November gekündigt (im Winter laufen ja auch nicht so viele Serien die ich sehen will, die gehen eher jetzt wieder langsam los), schade schade.

Milky18 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, das ist doch kein Haken, es steht doch klar in der AB drin...und wurde nicht bloß jetzt, sondern auch im Dez. schon alles dazu geschrieben....ich finde diese Lösung mit monatliche Kündigung sehr gut....man kann, aber man braucht nicht kündigen.....;):)

Milky18 und mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.