1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das weiss ich! Aber wieso schickt man mir als "Altkunde" dann so einen Sch....? Hoffen die, das man darauf hereinfällt?

2. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das weiss ich! Aber wieso schickt man mir als "Altkunde" dann so einen Sch....? Hoffen die, das man darauf hereinfällt?
    Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat! Bin nach Anleitung vorgegangen ..

3. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, bei mir als Telekomkunde genau das Gleiche. Bin allerdings Februarkündiger.

4. Warlord711

Warlord711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mein Komplett Paket zum 31.05.18 gekündigt und heute mal im Chat nachgefragt, benötige kein Sport+BuLi, hatte ich damals nur weils gerade mal 5 € mehr waren im Monat, aber im Nachhinein auch 5 € unnötig.

Auf jeden Fall habe ich für E+C alleine jetzt nen Angebot von 26,99€ PLUS HD-PLUS Gebühr PLUS 29€ Aktivierung gekommen, habe den Chat direkt mit "Nein Danke" zugemacht. Mal sehen ob noch irgend nen Angebot per Post o.ä. kommt. Hab ja noch etwas Zeit

5. Tommes.de

Tommes.de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe soeben ein neues Angebot von Sky bekommen.
    Mein Abo endete am 31. Januar 2018
    Sky E+C+S+B inkl HD Premium für 24,99€
    Dazu den Receiver und Anschlussgebühr für 0€
    Und nun kommt es.
    Der Vetrag garantiert mir eine Laufzeit von 24 Monaten, den ich aber monatlich kündigen kann....
    Hat Sky es inzwischen so nötig?

benno69 gefällt das.
  6. Markus_Rocker

Markus_Rocker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ^
    Ja und ne Mail von Sky 29,99

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die funzt nicht. Bei abload.de hochladen und den link hier reinstellen, fertig.

8. Mali99

Mali99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir bleibt Sky hart. Als Dezemberkündiger nach den ganzen Rückmeldungen hier grade nochmal im Chat nachgefragt, für E+1P+HD soll ich immer noch 45,99€ bezahlen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...welchen Receiver ?..:winken:

...ob die es nötig haben, ist eine andere Frage. Wir sollten doch froh sein, wenn so was angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  10. Martin74

Martin74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi!

Als März Kündiger eben einen Anruf erhalten, mir wurde nur der bereits bekannte Preis von 30.99€ für Komplett angeboten, dazu 19€ AG + 99€ für den Pro Receiver.
    Ich habe der Dame am Telefon gesagt, das ich dieses Angebot bereits über das Online Portal erhalten hatte und für mich immer noch zu hoch ist, da Sky mittlerweile für mich nicht mehr so attraktiv ist bzgl. Rechteverteilung des Sport- und Fussballangebots, aber auch was den Rest (Filme, Serien) betrifft.

Leider war von der Dame überhaupt kein Entgegenkommen, weder Monatspreis oder den Receiver für lau dazu, eher das Gegenteil, sie sagte das der angebotene Preis günstiger wäre als ein Neukunde oder Bestandskunden bezahlen würde...o_O, und das doch Sky das Nonplusultra wäre in Sachen Sport und Cinema/ Serien.:eek:

Ich habe ihr dann widersprochen und gesagt das bereits Bestandskunden kurz vor Ablauf deutlich günstigere Angebote erhalten haben, (24.99€ + Receiver 0€ im Februar, 29.99€ + Receiver für 0€ bzw. 49€ im März), und die unterschiedliche Preispolitik von Sky sehr seltsam finde....

Dann kam der obligatorische Satz von ihr, das sie nicht versprechen könne das so ein Angebot für mich kommt und das bisherige Angebot vielleicht wieder teurer wird.:p
    Ich habe ihr dann noch gesagt, das es dann eben so sein solle das mein Vertrag endet, in Zeiten von Netflix, Amazon Prime, DAZN usw. bin ich nicht zwingend auf Sky angewiesen...;)

Naja mal schauen was noch passiert....

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    SKYende und Hergre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.