1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    für Neukunden, kannst du aber nicht auf deinen Namen machen, dann musst du ja 100,- Strafgebühr bezahlen, oder 3 Monate kein Abo bei Sky haben...
    PS: am besten, du wartest jetzt bis Ende Mai, und dann werden wir weiter schauen...
    ..vergiss einfach die 100,- Strafgebühr, und auch die 100,- Gutschrift…ist beides im Moment nichts für dich….

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. nicocino

nicocino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Märzkündiger und hatte Freitag Post im Briefkasten, dass mein ein neues Angebot für mich hätte und ich mich umgehend melden soll, was ich Freitagabend auch getan habe.
    Erstes Angebot war 32,99 € für Komplett + 99 € für UHD-Receiver + 29 € AG. Nach kurzer "Diskussion" waren wir bei 29,99 € ohne AG und nur noch 49 € für den UHD-Receiver. Dann wurde ich in die Warteschleife gestellt und nach 2 Minuten war der Mitarbeiter wieder dran und meinte, er könnte mir den UHD-Receiver auch gratis dazugeben.
    Als ich dann sagte, dass ich mir übers Wochenende Gedanken machen werde, weil mein Vertrag ja ohnehin noch 2 Wochen läuft, war das Angebot dann plötzlich nicht mehr gültig. :confused:

Martin74 und mArk78 gefällt das.
  3. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Als Sky "La Liga" verlor, gab es in Spanien die Einzelvermarktung, die jetzt wieder abgeschafft wurde...
    Ist doch logisch, dass die Rechte dann wieder interessant sind, wenn auch DAZN dann mehr Geld in die Hand genommen hat. Aber dass die Sportrechte teurer wurden, verstehen ja viele Sky-Kunden leider nicht.. .

-----------------------------------------

Bei mir als März-Kündiger immer noch "still ruht der See" bzw. Angebot zur Verlängerung zum alten Preis (34,99€ plus 19 AG). Hab den ersten Anruf leider unwirsch abgebügelt, weil es gerade nicht passte... denke aber, dass auch die Dame aktuell kein besseres Angebot hätte machen können...

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehen die meisten hier. Aber die meisten hier haben auch die unsinnige (?) Preisabwärtsspirale mit 29,99€ für den Bestpreis vor zwei Jahren mit bekommen. Und da war schon abzusehen, dass die Rechte teurer werden.
    Man hätte, meine ich ohne Not, den Bestpreis auf 35,99 oder 36,99€ hochziehen können, und alle wären glücklich (?) gewesen.

Jetzt will natürlich jeder die 29,99€ und teilweise auch die 24,99€ .... .

(Nur die 14 Euro ZKler haben Pech ....)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ???
    Da wir das Bild nicht sehen, können wir auch nix dazu sagen.......

6. slt

slt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  7. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich rede nicht von denen, die die Preisspirale mitbekommen haben, sondern von denen, die meinen, sie müssten jetzt weniger zahlen, weil Sky 40 Bundesliga-Spiele abgeben "musste".

Dazu der SKY-Chef auf die Frage "Für die Fans ist das doppelt ärgerlich. Sky hat nicht mehr alle Live-Spiele, aber nimmt das gleiche Geld. Rund 30 Euro im Monat für die Bundesliga – ist das noch angemessen?":

"Absolut. Die Bundesliga-Rechte kosten im Vergleich zum Jahr 2009 mittlerweile mehr als das Dreifache. Unsere Preissteigerung in neun Jahren betrug nur 14 Prozent. Wir haben also unsere gestiegenen Kosten nicht ansatzweise an die Kunden weitergegeben. Aber dass man zwei Abos für die Bundesliga abschließen muss, liegt nicht an uns, sondern an dem Wunsch nach mehr Innovationswettbewerb."

Wolfgang38 gefällt das.
  8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, weil:

"Sky Q soll auf dem europäischen Markt zunächst in Großbritannien und Irland starten."

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das soll ja auch erst im Sommer kommen, dann gibt es eine neue Software für den Sky + Pro...mit Apps....evtl. auch mit der DANZ App...

Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  10. slt

slt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    :sleep: Überlesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.