1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich glaub wir kommen da alle in so nen Verteiler rein. Hab bisher seit Juni 2017 zu jedem Quartalsende ein absolutes Top-Angebot bekommen. Wer im September schon Altkunde war, hat wie geschrieben, das Hammer-Angebot mit 6 Freimonaten bekommen. Wobeis zur Monatsmitte glaub noch einfach 30€ komplett waren. 3 Tage vor Monatsende dann plötzlich 6 Freimonate und weitere 6 für 30.

Seit November kam dann aber leider nur noch das monatliche Kündigungsrecht als besonderes Highlight. Ich befürchte, die Freimonate wurden davon dauerhaft abgelöst. Würd auf das Kündigungsrecht für ein paar Freimonate gerne verzichten.

Aber da jetzt ja sogar Februar-Kündiger nach ein paar Tagen das aktuelle Super-Angebot bekommen, scheint die Not zum Quartalsende ja schon relativ groß zu sein. Die Hoffnung auf totale Panik bei Sky lebt. 20€ komplett für die Leute aus dem 2017er-Altkunden-Verteiler wären doch ein nettes Last-Minute-Oster-Angebot.

Milky18 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bei Sky weiß man nie, da kann es im Juni wieder FM geben...
    PS: das 24,99 Angebot habe ich auch im Dez. 17 bekommen....aber Sky versucht es immer wieder...bloß dieses Mal ist ab 25. Mon. dann Vollpreis bei mir....das war im Dez. 17 noch anders....

3. Braddock77

Braddock77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde angerufen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Mal wirklich bis Monatsende zu warten. Angeboten wurde mir am Telefon St.+B+S+HD für 22,99 und dann habe ich mich entgegen meinem Vorsatz überreden lassen und habe angenommen. Auslaufen lassen wollte ich nicht und 22,99 waren ja schon eine Verbesserung zu den seitherigen Konditionen. Als ich dann meine Bestätigung bekommen habe, stand aber E+B+S+HD für 22,99 drin, auch im Kundencenter, und die Sender sind freigeschaltet. Was ich mit diesen ganzen Sendern anfangen soll weiß ich auch noch nicht so recht. Interessiert mich eigentlich Null. :LOL:

Milky18 und Hergre gefällt das.
  4. smilecat

smilecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke auch , bin damit zufrieden !!

aber dann wieder nicht bestpreis :D:confused:

in 2 jahren aber wieder wenn es heißt ......

Milky18, petersfeld und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wichtigste ist immer, wenn man selbst zufrieden, dann ist alles gut....:)

6. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist doch ein Top Angebot von Sky!

7. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute auch diesen Brief bekommen. Wäre nie telefonisch erreichbar und ich soll mich wegen den tollen Angeboten mal melden.

Hatte vor 2 Jahren noch 58,99€ bezahlt. Dann dunkel werden lassen bis 7. April (März-Kündiger) und der Preis ging auf 29,99€ für E+3+HD runter. (ohne AG)

Jetzt wieder gekündigt zum 31.03.2018. Das günstigste Angebot das mir bislang angeboten wurde war 41,99€ für komplett. Habe alle telefonische Versuche von SKY ignoriert. Briefe kamen keine. Auch nur 3 uninteressante Mails. Gekündigt hatte ich Anfang Dezember 2017.

Jetzt kam am Mittwoch eine Mail. Jetzt bietet Sky mir E+3+HD für 12 oder 24 Monate für 30,99€ + 19,00€ AG an. Aber vom monatlicher Kündigungsfrist war keine Rede. Auch für den UHD-Receiver wurden noch 99€ aufgerufen. Das Angebot ist bis Ende März gültig.

Ich werde mal noch ein paar Tage warten. Ist ja noch Zeit. Vielleicht geht noch was von Preis her oder den UHD-Receiver gibt's für maximal die Hälfte. Habe auch kein Problem damit wieder dunkel werden zu lassen. War vor 2 Jahren auch 7 Tage dunkel und die Welt ging nicht unter......

Glaubt ihr das vom Preis für komplett ohne AG oder den UHD noch was geht?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bei Sky kann alles sein, oder auch nicht....warte einfach bis Ende März ab...und ob es im April gleich wieder die 24,99 geben wird, kann ich mir nicht vorstellen, ich vermute mal, zum Juni wieder, wenn Geschäftsjahresabschluss bei Sky ist, und die Zahlen nicht stimmen...

Milky18 gefällt das.
  9. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, ich glaube da könntest du richtig liegen.

Aber da sieht man mal wie groß die Bandbreite bei den Angeboten für die gleichen Inhalte bei SKY ist.

Die einen müssen die AG bezahlen, die anderen kriegen sie erlassen. Die einen kriegen monatliche Kündigungsfristen, die anderen nur 12/24 Monatsverträge mit Frist zum Vertragsende. Die einen kriegen den UHD für lau, die anderen kostet der 99 Euro.

Wäre mal interessant zu wissen, ob das reiner Zufall ist oder doch Strategie.

Grundsätzlich ist mein Anbebot für 30,99 Euro soweit okay. Die AG ist da noch der Knackpunkt. Ist zwar 1 Euro teurer geworden gegenüber letztesmal, aber naja. Werde aber trotzdem bis zum Schluß warten. Der UHD wäre ganz interessant, aber nicht für 99 Euro.

Was passiert mit dem alten SKY-Receiver, falls man sich für den UHD entscheidet? Muss man den zurückschicken, oder behält man den einfach?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der muss zurück....sonst möchte Sky Geld haben von dir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.