1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greuel2005

greuel2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Rückholangebot müsste doch aber auf der Sky Homepage auch hinterlegt sein?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ist nicht bei allen gleich, bei mir war auch kein Rückhol-Angebot im KC zu sehen...

3. martin_ger

martin_ger Guest

Du musst es ja ganz genau wissen. Viel Spaß weiterhin beim Stänkern, denn in deinen Beiträgen kann ich keinen anderen Sinn erkennen.

organic und rosithal gefällt das.
  4. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie Krass ich habe gerade ein Anruf von Sky bekommen das sollte jetzt nichts ungewöhnliches sein aber jetzt kommt es.

Ich bin September Kündigen zu 2018 also noch ein halbes Jahr zeit. Mein Vertrag sieht wie folgt aus, ich hatte das Angebot angenommen mit 6 Monate für 0,-€ und die restlichen 6 Monate, also ab jetzt für 29,99€. Leider habe ich mich da auch für die IP Zweitkarte entschieden für 9,99€. Was mich schon geärgert hat ich brauche sie nicht mehr, und ausserdem möchte ich auch von den Receivern weg.

So nun zu dem Inhalt des Anruf. Das übliche guten Tag sie haben gekündigt bla bla ich habe da ein Angebot für Sie. Darauf hin ich das brauche ich jetzt noch nicht der Vertrag läuft noch eine halbes Jahr. Er wollte es mir dennoch unterbreiten wo er mir sofort den Bestpreis von 24,99 für Komplett inklusive HD. Fand ich gut aber wollt es natürlich nicht abschließen ich weiß ja nicht was in einen halben Jahr ist und meinte zu Ihn wenn es ab sofort gilt mache ich das ohne Zweitkarte und inklusive CI Modul nur für Versandkosten.

Da sagte er wirklich OK das kann ich machen und wiederholte den telefonischen Vertragsabschluss.

24,99 € Komplett inklusive HD und HD+ für 5,75€ mit 1 Jahr Laufzeit ab sofort.
    CI Modul für 0,-€ zuzüglich der 12,90 Versand

Beide Receiver inklusive Smartkarte soll ich zurückschicken sobald das CI Modul mit Karte angekommen ist

Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das dieses so durchgeht. Für mich wäre es mega Geil da ich von der Zweitkarte und den Receivern loskomme 6 Monate vor ende und spare nochmals Geld. Hätte ja ab den 01.04.2018 51,48€ zahlen müssen so nur noch 30,74€ inklusive HD+ aber halt ohne Zweitkarte.

Leider glaube ich nicht wirklich an die Bestätigung. Werde euch aber berichten ob ich sie erhalten habe oder nicht

oerli, smilecat, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern ist meine Hardware angekommen. Soweit ist erst mal alles okay. Nur bekomme ich keine Freischaltung. Die Karte steckt wohl richtig im Sky+ Pro, denn die Kartennummer wird erkannt und die temporäre PIN ließ sich auch ändern. Was mich stutzig macht, ist die SC. Auf der steht KabelBW (V23). Ist das so richtig? Denn ich wohne in Hessen und bin bei Unitymedia. Ja, ich weiß, UM hat KabelBW geschluckt. ;) Ach so, die erneute Freischaltung über das Kundencenter blieb auch erfolglos. :(

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, dann weißt du Bescheid...

7. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nö noch nicht das Telefonat war ja gerade eben erst und ich bekomme es in den nächsten 24 Stunden schriftlich. Und dann werde ich sehen ob das stimmt.

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. Mlado85

Mlado85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann mir das bei Sky schon vorstellen. Denn wenn die aktuell 0€ bezahlst und du nun auf 24,99€ hoch gehst, ändert sich der Arpu und somit denkt Sky, Hey cool wir haben ihn von 0 auf 25€ gebracht geil, was für ein Gewinn....

So denken im übrigen auch andere Unternehmen. Z.B. Telefonanbieter.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, nach unten...

10. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt ja so nicht die 0,-€ habe ich ja jetzt leider hinter mir. Ab April muss ich ja die 29,99 bezahlen, und wenn sie mir den Vertrag ab sofort verlängern dann nur noch 24,99 also weniger desweitern fällt die Zweitkarte weg mit 9,99

Nochmals nicht falsch verstehen ich bin September Kündiger und habe eigentlich noch eine Laufzeit von 6 Monate zu jetzigen 29,99€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.