1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slensch

slensch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Jürgen, das hatte ich mir (leider) auch so gedacht, aber danke für die Infos, ich frag da gerne mal nach.
    Gruß Steffen

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn dein Herzensverein Kaiserlautern ist, kann ich dir folgendes empfehlen. Wenn du in deinem Gebiet wohnst, wo auch Telekom Entertain zu empfangen ist, bekommst du Telekom Sport Kompakt inkl. 3. Liga komplett kostenlos dazu. Ab der neuen Saison gibt es auch mit Konferenzschaltung. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass dein Herzensverein die Klasse halten kann. :)

Edit: Falsche Information von mir. Telekom Sport Kompakt (www.telekomsport.de) kostet 9,95 € pro Monat. Sorry, ich hatte beim Schreiben nicht aufgepasst. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    Jürgen 7 und slensch gefällt das.
  3. slensch

slensch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für das Daumen drücken, das mit Entertain klappt bei uns leider noch nicht, aber noch laufen unsere Spiele ja auf Sky

Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, sonst wäre es eine Alternative für dich gewesen.

5. slensch

slensch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mag gar nicht an die Zeit vor genau 20 Jahren denken da hättest du mir bestimmt nicht die Daumen gedrückt so ändern sich die Zeiten, zumindest bei uns
    Liebe Grüße aus der Pfalz

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sage es mal so, man stichelt mal gerne, aber es muss sich wirklich nicht in einer solchen Gewalt wie zwischen Schalke oder Leipzig und Dortmund ausarten. Sowas hat man echt nicht nötig. Ich gönne jedem die Freude und so soll es auch sein.

slensch und Hergre gefällt das.
  7. martin_ger

martin_ger Guest

Sag mal, was hast du eigentlich gegen mich? Ich habe von Anfang an einen aggresiven Unterton herausgelesen. Im Übrigen habe ich hier nur meine Erfahrung mit anderen, NETTEN, Usern geteilt, ohne die Bitte, mir irgendwelche Ratschläge zu geben. Wer hier Hilfe oder eine Einschätzung von alten Hasen braucht, was er/sie besser tun oder nicht tun sollte, schreibt das dazu.

Unfassbar, was ein einfacher Bericht, der an niemanden im Speziellen gerichtet war, heutzutage auslösen kann. Bitte ignoriere mich einfach. Vielleicht ist ja dein Problem, dass andere eventuell bessere Angebote bekommen könnten als du selbst. Und an denen musst du deinen Frust auslassen, noch bevor sie überhaupt zu einem Abschluss kommen.

rosithal und Hergre gefällt das.
  8. greuel2005

greuel2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage in die Runde
    Bin Märzkündiger ,wieso werden mir zwei unterschiedliche Preise zu Verlängern angeboten.In der Sky App auf dem Smartphon 43,99 Euro für Sky komplett incl,HD und Zweitkarte und auf der normalen Internetseite von Sky 86.98 ohne Zweitkarte.Mus man nicht verstehen,aber vielleicht kennt sich ja jemand aus?

9. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie war das noch mit 'entspannt abwarten'.

Man kann deine Entspannung richtig fühlen ! Lol

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit den 86,98 ist der normale Preis Komplett 76,99 mit IP-ZK für 9,99 ..und was du hast, ist ein Rückhol-Angebot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.