1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. nicocino

    nicocino Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Da es bei dir noch 4 Monate bis zum Ende sind, wird der Preis noch fallen.
     
  2. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sky Q - UHDPVR
    Sky Entertainment Plus
    Ohne Cinema in HD aber auch kein Grund zum Jubeln!
     
  3. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie auch immer, darum ging es ja nicht.

    Mal davon abgesehen finde ich den Unterschied bei Filmen sowieso nicht ganz so wichtig wie bswp. bei Shows und Sport.
     
  4. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es war auch eher zur Info gemeint da der Preis ja schon relativ niedrig ist obwohl ich noch über 4 Monate Zeit habe.
    Letztes Jahr haben die bei 45€ angefangen aber genug OT ;-)
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir als Kündiger zum 31.5. hat man auch sowas ähnliches Angeboten aber nur mit den ominösen 100 € Aktivierungsgebühr. (Was soll da aktiviert werden? Die karte etc. ist doch schon aktiviert?!) Hattest du die AG auch drin stehen?
     
  6. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Habe am Samstag das Rückkehr Angebot angenommen.(Februar Kündiger)
    Verwundert bin ich über die Vertragslaufzeit.
    Vertragsdatum
    10.03.2018
    Ende der Vertragslaufzeit:
    01.05.2018
    Folgelaufzeit:
    1 Monate
    Habe auch schon per Mail nachgefragt ,darauf kam
    Gültig ab 01.04.2018 bis 30.04.2018 24,99 Euro,
    Ist das normal oder sollte ich nochmal nachharken?
    Danke für eure Hilfe :)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.447
    Zustimmungen:
    7.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puuuh, ich trau mich gar nicht nach deiem TV Gerät, deinem Sitzabstand und/oder der Anschrift deines Optikers zu fragen......

    PS: Ab und an kann man HD für 5,- oder mit Freimonaten zubuchen. (Für nach der Laser-Behandlung oder dem TV-Neukauf ;);))
     
  8. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zitat rosi

    "Warum machst du wirklich nicht mal SKYende und meldest dich hier ab."

    was für ein Wortspiel
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.464
    Zustimmungen:
    33.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 100,- sind doch als Strafgebühr, wenn du ein Neukunden-Abo bei Sky abschließt, aber nicht bei einem Rückhol-Angebot...
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    36.464
    Zustimmungen:
    33.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    …du kannst dich auch hier noch melden…das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter… einfach fragen.. Willkommen | Sky & Friends und der Mod. möchte dir eine neue AB schicken, wo die 24 Mon. drin stehen. oder hier service@sky.de
    PS: diesen Vertrag kann man monatlich kündigen, wenn nicht verlängert er sich um einen weiteren Monat, bis zu x + 23 Mon.
     
    Milky18 und smak gefällt das.

Diese Seite empfehlen