1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echerschwang

    echerschwang Guest

    Anzeige
    Danke "Jürgen 7",

    ich hatte ja mein Problem kürzlich hier geschildert. (Bin bis Ende April/Anfang Mai nicht daheim.)
    Vielleicht schreibe ich tatsächlich mal eine Mail, aber Du sagtest mir ja, dass ich durch meine Ortsabwesenheit das bis 31.03. befristete Angebot leider verpassen werde und nur hoffen kann, dass es im April/Mai nochmal kommt.
    Ich wollte schon einen entsprechenden Brief an Sky auf der Rückseite des Angebotsbriefes schreiben, aber ob ich mich da zum Bittsteller mache? Schließlich hat man ja etwas Selbstachtung und ich bin noch nicht (wie Viele hier) SKY-süchtig.
     
  2. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man per Mail seine Vertrag Verlängerung annimmt, dann an Service schreiben oder könnte ich ZB. auch die E mail von Sky, wo mir das Angebot gemacht wurde direkt Antworten. Verstehst du was ich meine?

    Danke
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, jetzt kann ich mich erinnern....probiere es mit der Mail, schildere es so wie es ist, vielleicht geht ja etwas... wenn nicht Sky wird immer wieder dir Angebote schicken....
     
  4. echerschwang

    echerschwang Guest

    @ Filipeinho10: Habe nur den Brief bekommen kurz vor meiner Abreise. Keine Mail bisher.

    @Jürgen7: Ja, das werde ich machen in den nächsten Tagen. Ehrlichkeit ist vielleicht am besten und ich bin ja gern bereit Kunde zu bleiben. Geht nur in der Tat nicht gleich sofort...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es, einfach Antworten anklicken, und schreiben....wenn Sky dir nicht antwortet, kannst du es ja per Mail service@sky.de, versuchen....
     
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt dir die Mail news@reply.sky-empfelungen.de was? Von der Mail, habe ich mein Angebot bekommen und würde dann direkt Antworten. Es sein denn du sagst lieber nicht.

    Danke
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    solche Mails habe ich auch bekommen, probiere ob es geht, weil dort steht, man soll unter der Tel.-Nr. 0800 100 124 567 anrufen....ich hatte aber schon ein Abo...
     
  8. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Organic,
    ich will jetzt nicht so weit gehen, und sagen, dass Du zu dumm bist zu erkennen, dass Sky immer versuchte mit seinem bisherigen System das meiste von seinen Abonnenten heraus zu holen. Und nicht nur versuchte, sondern auch hat. Wenn Sky einen Einheitspreis von 24,99 € oder 29,99 € für komplett nehmen würde, würden sie aus meiner Sicht weniger kassieren.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Info, weil immer wieder gefragt wurde…..

    -bei den Verträgen mit monatlicher Kündigung, wenn man bis Ende der 24 Monate bei Sky bleiben möchte nicht vor den 25.01.2020 bis spätestens 7 Tage vor Abo-Ende (29.02.2020) kündigen…möchte man davor aussteigen, kann man immer bis 7 Tage vor Monatsende aussteigen, außer jetzt, da geht es erst zum Ende April 18…..wenn man nicht kündigt, läuft der Vertrag weiter und kann dann auch weiter monatlich kündigen….

    -aber aufpassen…….es gibt dieses mal 2 Varianten1. läuft der Vertrag ab dem 25. Monat nur mit Entertainment für 21,99 € weiter…2. läuft der Vertrag ab 25. Monat mit allen Paketen, die man gebucht hat zum Vollpreis weiterz.B. E. + 3 P. + HD kostet dann 76,99 € monatlich....

    -und bei denen, wo in der AB die TV-Digital drin steht, die gibt es dann ab den 25. Monat gratis, weil man dann Vollpreiszahler ist….ich hoffe, das ich hiermit einigen helfen kann, damit nicht immer wieder gefragt wird….

    -und für diejenigen, die der Meinung sind/waren man kann diesen Vertrag schon jetzt mit den Hinweis zum Abo-Ende 2020 kündigen, nochmal es geht nicht…hier hat es jemand gemacht, und es ging leider nicht….Sky auf 2 Jahre gekündigt-auf sofort bestätigt
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo,Jürgen, Danke für die Super Zusammenfassung!

    Sollte man in die Signatur aufnehmen können!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.