1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann würde ich es mal probieren....dann bist du der erste, wo die V13 SC im Sky + Pro geht...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, hiermit melde ich auch Vollzug. Ich war Februar-Kündiger (bisher: komplett für 29,99 Euro), hab Anrufe die vergangenen Wochen gar nicht mehr angenommen, kamen meist zur Unzeit. Eben bei der Hotline angerufen. Da war hinterlegt:

    24,99 Euro für Komplett inkl. UHD-Receiver, dazu 12,90 Euro Anschlussgebühr, keine weiteren Kosten. 23 Monate, allerdings - und das war mir wichtig: monatlich kündbar. Und zwar nicht erst nach zwölf Monaten (wie ich es hier verstanden hatte), sondern immer. Ich bin längst nicht mehr so begeisterter Sky-Kunde, aber ohne ist halt auch doof, deswegen wollte ich mich nicht dauerhaft binden. Also bleibe ich erst mal erhalten.

    Danke für die vielen Hilfestellungen durch die Infos und Diskussionen hier.
     
    Pfalzbuy und Jürgen 7 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.465
    Zustimmungen:
    7.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. TheJakal

    TheJakal Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    kurzer Nachtrag zu diesem Posting ...

    habe am Freitag einen Brief erhalten, in dem keine Aktivierungsgebühr von 29,99€ anfällt. Daraufhin habe ich eine E-Mail an Sky geschrieben und um den Erlass der Aktivierungsgebühr gebeten. Dem wurde soeben entsprochen per Mail vom Sky-Service.

    demnach nun alles wunderbar, auch ohne "Gebühr"

    Grüße
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.465
    Zustimmungen:
    7.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ich möchte ja immer gern Klarheit.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..den UHD Receiver bekommst du nur mit einer V14!
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. echerschwang

    echerschwang Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lieber "Jürgen 7",
    das trifft leider nicht zu.
    Habe es eben versucht. Der trotzdem verbal nette Mitarbeiter hat mich über den Sky-Chat sofort abgefertigt und an die im schriftlichen Rückholangebot genannte Telefonnummer verwiesen.
    Der Chat sei ausschließlich für NEU-Kunden und Interessenten. Auch (m)eine grundsätzliche Frage war er nicht bereit zu beantworten bzw. konnte ich nicht mal stellen, ich könne mich nur an die Telefonnummer wenden.
    Naja, da muss ich das Verlängerungsangebot eben wirklich verstreichen lassen, schade....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.059
    Zustimmungen:
    37.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wollte/durfte der CCA das nicht...es haben im März schon einige über den Chat verlängert...und warum verstreichen lassen, kannst du nicht anrufen???wenn nicht, dann mache es per Mail....service@sky.de,
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.

Diese Seite empfehlen