1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich kenne diese Mail nicht.
    Wenn das Bonusprogramm nur stets die neueste Technik und evtl. Freifilme bietet, ist es in der Tat für Viele nicht allzu lukrativ. Wenn es allerdings in die Richtung geht, dass langjährige Kunden einen entspr. Bonus (=Rabatt) auf en Abo-Preis bekommen -z.B. konkret abhängig von der Dauer des Abos- ist es durchaus interessant. Vielleicht gibt es auch Beides optional parallel!?
    Also muss eine Systemänderung nicht zwangsläufig ein "dummer Gedanke" sein.
    Aber ich fürchte jetzt werden wir zu sehr o.T. ...
    Viele Grüße
    Hans
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich hatte diese Mail bereits am gestrigen Morgen im Postfach.
     
  3. Elia

    Elia Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    ich bin Februar-Kündiger und habe nun seit 1.3. schwarz werden lassen. Während ich bei der Kündigung vor zwei Jahren gleich das damalige Bestangebot (Komplett für 29,90 Eur) angeboten bekam, hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Nun meine Frage an das Forum: Sind unter den zurückgeholten Usern auch welche, die Sky über Home-Entertain bekommen ? Dies ist nämlich bei mir der Fall. Vielleicht sind diese Kunden für Sky aus irgeneinem Grund nicht so attraktiv, so dass man deshalb kein Rückholangebot bekommt. Dann müsste ich mich wohl anders orientieren. Denn den vollen Preis würde ich natürlich niemals bezahlen wollen.
    Also, wie gesagt, falls jemand ein Rückholangebot auch mit Home-Entertain bekommen hat, wäre ich für eine Info dankbar.
     
    Hergre gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu 99,99% hat noch kein Entertain/Telekom-Kunde verlängert..im März als Febr.-Kündiger...
     
  5. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe Ende Februar meinen Vertrag verlängert und 2 Sky+pro Receiver für 99 euro zusammen genommen. Jetzt hat Sky 2 Mal die Logistikpauschale berechnet obwohl die 2 Receiver in einem Paket gesendet wurden. Ist das okay?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist ja auch die Rücksendung mit dabei, aber …du kannst dich auch hier noch melden…das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter… einfach fragen.. Willkommen | Sky & Friends evtl. schreibt dir ein Mod. die 12,90 gut...
     
  7. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, geht mir wie Dir. Ebenfalls Telekomkunde. Hinterlegt sind bei mir 34,99. Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem Skymitarbeiter. Der sagte mir sinngemäß, dass Telekomkunden, auf Grund der Möglichkeit ohne Aufpreis auf mehreren Geräten gleichzeitig sehen zu können, keinen besseren Preis bekommen. Rechnen anscheinend die IP-Zweitkarte momentan gleich ein. Würde den Preis erklären.
    Ich habe abgelehnt und gesagt, dass sie mich wieder kontaktieren dürfen wenn das Angebot deutlich besser ist, denn ich kann ja immer nur auf einem TV das Programm ansehen.
     
  8. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Profis,

    habe soeben meine AB bekommen. Preis (komplett 24,99€, monatlich kündbar etc.) Soweit passt alles. Jedoch steht in meiner AB, dass der Vertag vom 01.04.2018 bis 30.04.2018 läuft und sich bei nichtküdigung jeweils um 1 Monat verlängert. Passt ja auch. Jedoch steht nirgends was von einer Preisgarantie über 23+x Monate oder ähnliches...ist das nur bei mir so und muss ich da was unternehmen, oder passt das?

    LG und vielen lieben Dank!!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ein Neukunden-Abo über @paolo12 für 29,99 ist dir auch zu teuer, wenn ja, warte weiter ab, in der Vergangenheit haben auch Entertain-Kunden schon bessere Preise bekommen....
     
    Hergre gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …du kannst dich auch hier noch melden…das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter… einfach fragen.. Willkommen | Sky & Friends oder hier service@sky.de oder hier Sky 0180 611 0000 0,20 € pro Anruf….und dir eine neue AB schicken lassen…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.