1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hat noch keiner abgeschlossen...vielleicht gibt es dieses Angebot nicht mit Starter...
     
    oerli gefällt das.
  2. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lag die Differenz zwischen Entertaintment und Starter nicht bei nur 3 EUR oder so?!‘
     
  3. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jep, hatte mich vertippt. 02.2020, nicht 04.2020...
     
  4. oerli

    oerli Guest

    Auch bei den neuen Bestpreisen?
     
  5. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das weiß ich, hatte ich in den letzten Jahren ja auch (siehe meinem Post vor ein paar Tagen) und war auch nie weg. Alle HD+ Kanäle sind weiter hell, HD+ ist im KC nur nicht mit aufgeführt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das weiß ich nicht, vielleicht ist Entertaintment auch inzwischen Standard und Starter nicht mehr gefragt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird so sein, weil es den Sky + Pro gratis dazu gibt, und das Abo ab dem 25. Monat nur mit Entertainment weiter läuft für 21,99 wenn man nicht kündigt, und den UHD gibt es nicht bloß für das Starter-Paket...vermute ich mal...
     
  8. echerschwang

    echerschwang Guest

    Hallo Forumsteilnehmer,

    ich habe als Februarkündiger auch per Post das Bestpreisangebot E+3P+HD = 24,99€ erhalten. Da ich kein Sportpaket brauche, würde ich nur E+C+BL für dann hoffentlich 19,99€ abschließen. Es kommen auch ständig Anrufe von Sky, gehe aber im Moment nicht ran.
    Mein Problem ist folgendes: Mir nutzt das Angebot im Moment gar nichts, ich bin seit gestern außerhalb meines Wohnortes und werde erst Anfang Mai zurück sein. Ich könnte mir in dieser Zeit nicht mal die Hardware zusenden lassen, da ich niemanden habe der ein Paket für mich entgegen nimmt bzw. bei der Post abholen könnte. Habe die bisherige Hardware schon zurück geschickt.
    Das Angebot ist laut dem Brief bis 31.03.18 begrenzt.
    Wenn ich jetzt gar nicht reagiere, verfällt dann diese Möglichkeit für mich? Oder kommt das selbe Angebot im Mai vielleicht noch einmal? Würde sich Sky bzw. das Callcenter darauf einlassen, wenn ich dieses Bestpreisangebot aus verständlichen Gründen erst ab Mai 2018 abschließen möchte bzw. kann?
    Was meint Ihr? Gibt es Erfahrungen oder Tips für mich?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  9. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Man wird dir jetzt keinen Vertrag ab einem von dir gewünschten Zeitpunkt geben. Sonst würde ja auch jeder Fußballinteressierte, dessen Vertrag im Mai ausläuft, erst wieder zum 01.08. einsteigen wollen...
    Ob es das identische Anbebot auch nach dem 01.04. noch gibt, steht in den Sternen. Irgendwann vielleicht wieder, aber ob auch schon weiter im April, Mai, Juni... ???
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Mai wird es nicht gehen, weil das Angebot bis 31.03.18 geht...aber du bekommst im Mai bzw. Juni bestimmt ein sehr gutes Angebot....zum Ende Juni ist Geschäftsjahresabschluss bei Sky, da wird es evtl. auch solche Angebote geben...
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.