1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sooooo.... gerade kam der DHL-Mann(y)
    neuer Sky+Pro ist angeschlossen. Neue Smartcard lag bei (Die Dame am Telefon hatte mir was anderes gesagt)(Hatte vorher eine V13)

    Läuft alles. Alle Sender frei.

    Es lag auch die AB bei. Hier ist allerdings nirgends vermerkt wie lange ich den Vorzugspreis von 24,99€ bekomme. Außerdem keine Rede von AG oder Versandpauschale...
    Schon komisch. Ins KC komme ich auch nur beschränkt. "Ihre Smartcard wurde nicht gefunden" lautet er Hinweis.

    Mal Abwarten. Sonst werde ich wohl nochmal bei Sky and Friends nachfragen.


    Viel Spaß allen und vielen Dank an das Forum für die ganzen Infos :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sämtliche Sky-Sender sind inzwischen wieder freigeschaltet, auch die in HD.
    Dazu ist auch das Kundencenter inzwischen aktuell: 66,49 EUR für E, C, S und B, dazu 10,50 EUR für HD = 76,99 EUR.
    23 Monate lang 10,50 HD-Gutschrift plus 23 Monate 41,50 EUR Gutschrift, bleiben 24,99 EUR übrig.
    Nur bei HD+ steht noch ein „Nein“...

    Vertragsdatum 09.03. (also der Tag, an dem tatsächlich alles freigeschaltet worden ist, nicht schon der 06.03., an dem ich verlängert habe), Ende der Vertragslaufzeit 01.05.2018, Folgelaufzeit 1 Monat... nirgendwo steht etwas von 04.2020, was ja eigentliches Vertragsende sein sollte...
     
  3. wunsiedler

    wunsiedler Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi@all,
    auch von mir die Vollzugsmeldung:
    Ich habe bereits am Mittwoch (7.3.), nachdem es bei uns seit dem 28.2. dunkel war, das telefonische Angebot angenommen. Gestern kam der UHD-Receiver mit der der korrekten AB an.
    Alt: komplett incl. HD für 29,99 € bzw. später 31,49 €
    Neu: komplett incl. HD + Pro-Receiver für 0 € (12,90 € Versandkosten) + mtl. kündbar für 24,99 €
    Laufzeit Preisgarantie bis 02.2020

    Es hat sich wiedermal gelohnt, zu warten. :)

    Vielen Dank an alle für die wertvollen Tipps!
     
  4. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Habe selbst angerufen nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass die wieder solche Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist raushauen.

    Ich würde zu diesen Konditionen möglichst schnell abschließen, die Dezemberaktion mit gleichen Konditionen ging max. 2 Wochen (glaube ich).
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    36.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ muss auch extra gebucht werden, kostet 5,75
    …du kannst dich auch hier noch melden…das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter… einfach fragen.. Willkommen | Sky & Friends oder hier service@sky.de oder hier Sky 0180 611 0000 0,20 € pro Anruf….und dir eine neue AB schicken lassen…
     
  6. CptnC

    CptnC Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Angebot mit der monatlichen Kündigung wird immer wieder kommen.

    Es scheint als würde Sky endlich modernisiert werden. Halleluja.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    6.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Die günstigen Konditionen enden aber am 29.02.2020 nicht April :winken:
     
  8. dornhaner

    dornhaner Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Entweder ist es ein cleverer Algorithmus, der hinter den Rückholangeboten steckt - oder aber ein simpler Zufallsgenerator samt einer dicken Portion Willkür.
    Mein Vertrag lief Ende Oktober 2017 aus, war Welt+C+B+HD für 25,99. Angeboten wurde dann nichts unter 32 Euro. Also ließ ich es schwarz werden. Seither kam kein einziges Angebot mehr. Alle paar Wochen habe ich seither mal angerufen. Gestern wurden mir dann 36,99 angeboten für komplett mit dem Hinweis, darüber könne ich sehr dankbar sein, das sei sensationell. Auf meinen Hinweis, dass etliche Rückholer/Verlängerer derzeit problemlos für 24,99 verlängern, wurde ich dann sogar der glatten Lüge bezichtigt. Ein Anruf parallel bei der Neukundenhotline brachte auch nichts anderes.
    Mein Fazit: Drei Monate läuft jetzt noch ein Sky Ticket, damit ich ein paar Serien sehen kann, danach können die mir gepflget den Buckel runterrutschen.
     
    grinsecatz und Hergre gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    6.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Unter gleichem Namen oder E-Mail wie der ausgelaufene Sky Vertrag ?
     
    oerli gefällt das.
  10. dornhaner

    dornhaner Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, gleiche Mail, gleiche Kundennummer
     

Diese Seite empfehlen