1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. M2hott19

    M2hott19 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin zusammen,
    auch von mir ein Danke ins Forum. Februar-Kündiger und gestern auch für 24,99 € komplett + Sky UHD Receiver verlängert. Soll doch Sky einfach bei dem Preis bleiben, dann muss man sich den Umstand mit der Kündigung nicht immer machen.
    Habe allerdings noch keine AB und mein Kundencenter ist nur eingeschränkt nutzbar, laut Chat liegt es daran, dass der Receiver unterwegs sei
    Weiß jemand ob man eine neue Karte dazu bekommt? Hab derzeit die V14.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.909
    Zustimmungen:
    37.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der UHD geht mit der V14 SC...und im KC wirst du dann evtl. erst richtig reinkommen, wenn du den UHD mit der V14 SC aktiviert hast...
    PS: ist den deine SC wieder freigeschaltet worden..
     
    M2hott19 gefällt das.
  3. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    guten Morgen !
    Also eine V13 SC geht nicht mit den UHD Receiver ?
    Danke!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.909
    Zustimmungen:
    37.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die geht nicht...
     
    smak gefällt das.
  5. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen 7 für die schnelle Antwort :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Wie geil ist das, bei mir ist seit Ende Dezember alles schwarz und ich habe nun zu meinen Wunschkonditionen verlängert:

    Sky komplett 24,99 inkl. HD Premium mit Preisgarantie bis zum Ende der ersten 2 Jahre, 23+x Monate mit monatlicher Kündigungsfrist, keine AG, UHD Receiver 1 TV, nur 12,90 Logistikpauschale

    Bin happy, perfektes Angebot, warum nicht gleich so, da sieht man wieder mal, warten lohnt sich!

    Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Protagonisten dieses Forums, durch die aktuellen Infos hier, habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.

    Es grüßt der Pylonier
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.909
    Zustimmungen:
    37.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 TV hast du auch gratis bekommen;):)... tippe mal du meinst UHD 1 TB..
     
  8. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Na klar, vertippt natürlich 1 TB
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Mario 39

    Mario 39 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du Sky selbst kontaktiert?
    Oder Anruf/ Email bekommen?
    Bin ebenfalls Dezember Kündiger und möchte dieses Angebot
     
  10. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade noch einmal im Chat nachgefragt. Bietet der Herr mir doch tatsächlich E + C für 35,99 an. Auf meine Frage, ob der Preis mit dem Empfang über die Telekom zusammen hängt, antwortet er vielleicht. Dann hat er mich an die Hotline verwiesen, dort würde man auf meinen Anruf warten. Also angerufen. Dortiges Angebot weiterhin 34,99, auch auf Nachhaken keine Reduzierung. Ist für mich nicht akzeptabel, da ich kein "Dauerkucker" bin, auch beim Fussball nur ausgewählte Spiele schaue.
    Bin also erstmal weiterhin vertragslos und werde nur verlängern wenn das Angebot wesentlich besser wird. Auf die Telekom möchte ich nicht verzichten, da die Sat-Antenne auf der Wetterseite hängen muss und wir da bei schlechtem Wetter immer Mal Aussetzer haben.
     

Diese Seite empfehlen